Rohfütterung bei Kitten?

  • Themenstarter pascha40
  • Beginndatum
P

pascha40

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. November 2012
Beiträge
1
Hallo meine Lieben!
habe vor 3 wochen ein katzenbaby bekommen bis jetzt hat sie whiskas junior bekommen hat ihr auch geschmeckt nun habe ich im netz gelesen das,das nicht gesund ist,gebe daher seit 2 tagen in der früh rohes rindfleisch am abend hühnerherz und heute hühnerfilet das ich aber gedünstet habe sie isst es auch,nur meine frage ist es zu einseitig bzw.gesund krank machen will ich sie nicht ,muss ihr was dazu geben zb.vitamine.......freu mich auf eine antwort von euch
 
Werbung:

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
341
Svenjakitten
S
Bibby
Antworten
5
Aufrufe
723
Santulan
Santulan
T
Antworten
2
Aufrufe
856
racoonie
racoonie
M
Antworten
2
Aufrufe
1K
Micha1910
M
M
Antworten
2
Aufrufe
237
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben