Röcheln und würden nach intubation

  • Themenstarter Nikolinchen33
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
N

Nikolinchen33

Gesperrt
Mitglied seit
1. April 2021
Beiträge
34
Meine Katze hatte Intubationsnarkose mit Zahn Op und röchelt und würgt Jetzt so komisch .was kann das sein? von der Intubation?

hört sich an als ob sie schleim raufwürgt
 
A

Werbung

Hallo,

wann war denn die OP?
Vermutlich ist das eine kleine Irritation vom Tubus, das sollte nach ein paar Tagen wieder weg sein.
 
Heute Mittag war die Op
kann das was schlimmeres sein durch diesen Tubus?
 
Hatten wir schon öfters nach einer Narkose vom intubieren.
Es sollte schon morgen Mittag spürbar besser sein.

Wenn es dann nicht besser ist, kannst Du drüber nachdenken noch mal hin zu gehen. ;)
 
ok dann muss es nichts schlimmes bedeuten oder? so ist er nämlich fit, spielt und frisst schon ..
 
Also, wenn er sonst sogar fit ist, dann würde ich da wirklich kein großes Aufhebens drum machen.

Bei uns hat es etwas über eine Woche gedauert, bis dass sie sich wieder zu 100% normal angehört hat.
 
Ne, muss nichts schlimmes bedeuten. Das kommt sogar ziemlich häufig vor. Der Tubus ist recht dick und wenn er entfernt wird kann das die Schleimhaut reizen. Das führt zu so einem Fremdkörpergefühl und leichten Halsschmerzen. Das vergeht normalerweise schnell wieder 😊
 
Werbung:
Na, ist "lilomaus" wieder unter neuem Namen unterwegs und beschäftigt die anderen Nutzer? Ist zumindest genau derselbe Schreibstil...
 

Ähnliche Themen

oxfordblue
Antworten
7
Aufrufe
18K
Dievonda
Dievonda
H
Antworten
16
Aufrufe
8K
Cassy89
C
E
Antworten
3
Aufrufe
3K
Bea
Bea
S
Antworten
16
Aufrufe
2K
Sternenkatze83
S
C
Antworten
7
Aufrufe
1K
Carina768
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben