Relaxan

  • Themenstarter claudi90
  • Beginndatum
  • Stichworte
    beruhigungsmittel relaxan
claudi90

claudi90

Benutzer
Mitglied seit
14. Januar 2009
Beiträge
44
Ort
Sachsen.
Hallo,

ich fahre bald zu meiner Mutter nach Köln und war heute bei der TÄ. Sie hat mir gesagt, das ich es heute schon verabreichen soll.
Nun, das habe ich versucht, dennoch isst er es nicht. Ich wollte es in Wurst einwickeln und habe es im Löffel zerdrückt, aber er will es nicht.

Hat jemand von euch einen Tipp, wie ich es anders verabreichen könnte?! Und, ist es gesundheitsschädlich?

Ich freue mich über zahlreiche Antworten.



Liebe Grüße
 
A

Werbung

Hallo

ich hab es bis jetzt nur beim Hund angewendet... da ist es einfacher, Maul auf Tab. bis anschlag hinter, Maul zu und warten bis er schluckt.

bei ner Kazte ist es da schon schwieriger.

vielleicht mal zermalen und dann in Wasser auflösen und per Spritze (ohne Nadel) direkt ins Maul geben.

Gefährlich ist es nicht... ist ja rein Pflanzlich. Dingo bekommt es immer 3 wochen vor Silvester denn es braucht Zeit um zu wirken.

warum wollt ihr es denn überhaupt geben regt er sich so auf beim Autofahren?
 
wirkt es denn wenn ich es in wasser auflöse? wir wollen nach köln, ich will nur die sicherheit das er nicht durchdreht.. er ist ein bisschen agressiv.
 
zu 100% kann ich der nicht beantworten aber frag doch mal deinen TA der sollte das wissen...

ich hab auch Katzen die nicht gern in der Box sind... aber ich geb da nicht viel drauf auch wir sind schon mal mit 5 Katzen in den Urlaub gefahren. es war zwar die erst 100km der reinste Katzenjammer aber dann war es still.

hab alle Boxen mit einem (nassen) Handtusch abgedeckt so das es abgedunkelt ist...

vielleicht doch ohne probieren?
 
Hallo zusammen,

ich wusste gar nicht, dass man Katzen Beruhigungsmittel verabreicht...:wow:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
771
Poldi
Poldi
C
Antworten
5
Aufrufe
1K
CurlySue78
C
B
Antworten
6
Aufrufe
1K
Fan4
Fan4
C
Antworten
7
Aufrufe
3K
Cristina_S
C
V
Antworten
18
Aufrufe
1K
speedy11
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben