Reiki

  • Themenstarter brigittepepi
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
B

brigittepepi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17. Juli 2014
Beiträge
3
Falls es zu diesem Thema schon etwas gibt, sorry, daß ich es neu eröffnet habe.

Hat jemand von Euch Erfahrung mit Reiki bzw, Fernreiki bei Tieren ?
 
A

Werbung

Falls es zu diesem Thema schon etwas gibt, sorry, daß ich es neu eröffnet habe.

Hat jemand von Euch Erfahrung mit Reiki bzw, Fernreiki bei Tieren ?


Ich persönlich habe davon NULL Ahnung... Habe aber einen lieben FB und BF Freund, der Reikimeister ist.
Und wir haben eine gemeinsame Freundin in der Schweiz, die sich mit Heilkräutern viel beschäftigt..
Vielleicht kann ich beide in dieses Forum holen, damit sie dich darüber informieren was und wie man es einsetzt..
Also, als sie es mir erklärten wie das funktioniert, hab ich so gut wie nichts verstanden.... Also bei Reiki z.b...
Angeblich funktioniert das schon... Ich bin da eher ein skeptischer Typ...
 
Ob nah oder fern, bei Mensch oder Tier, es ist wirkungsloser Humbug und rausgeschmissenes Geld.

Ich habe vor einigen Jahren eine Freundin zu einem Reiki-Lehrgang begleitet. Was ich im Laufe dieses Tages an esoterischem Blödsinn gehört und gesehen habe, treibt mir jetzt noch die Lachtränen in die Augen.

Es ist nur eine Masche, ahnungslosen Menschen ohne viel Aufwand das Geld aus der Tasche zu ziehen.
 
Ob nah oder fern, bei Mensch oder Tier, es ist wirkungsloser Humbug und rausgeschmissenes Geld.

Ich habe vor einigen Jahren eine Freundin zu einem Reiki-Lehrgang begleitet. Was ich im Laufe dieses Tages an esoterischem Blödsinn gehört und gesehen habe, treibt mir jetzt noch die Lachtränen in die Augen.

Es ist nur eine Masche, ahnungslosen Menschen ohne viel Aufwand das Geld aus der Tasche zu ziehen.


Ich kenne mich auch nicht aus.. Auch kenne ich keine Leute die es bei sich oder ihren Tieren angewendet haben. Daher hab ich auch keine Rückmeldung ob es funktioniert hat, oder nicht...
 
Ich kenne es nur aus einer REHA Klinik, die es neben der Schulmedizin in Ihrem Programm hatten und ich war der Meinung, daß es schon unterstützend in diesem Fall geholfen hat, denn bis zu diesem Zeitpunkt kamen wir nicht weiter.
Kann es aber leider auch nicht richtig einordnen.
Aber Amigos kannst auch meine Tel.NR. weitergeben, probieren kann man ja manches, kann ja nicht schaden wenns nicht hilft. Würde es bei Peperl gerne zusätzlich probieren, mein armer kleiner Kämpfer.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
2K
Jana69
J
Beate
Antworten
6
Aufrufe
8K
Sanya
Sanya
Maulwurfi
Antworten
3
Aufrufe
2K
Zugvogel
Z
Reiki
Antworten
7
Aufrufe
23K
Paty
Paty
F
Antworten
0
Aufrufe
4K
Fjoen
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben