reduzierte Vollholzkratzbäume bei Zooplus

  • Themenstarter Staubwolke
  • Beginndatum
  • #21
Der Mia, den Du auch in der Auswahlliste hast,
http://shop.petfun.de/de/kratzbaeume...aeume/mia.html
steht bei mir im Schlafzimmer, direkt neben meinem Bett und ist sehr beliebt bei meinen Katzen!
Der Baum sieht gut aus und ist äusserst standfest, kann ich nur empfehlen!
 
A

Werbung

  • #22
Nachdem mein Mann sich nun auch in dieses Thema mit eingeklinkt hat, hat er jetzt ein Machtwort gesprochen und gesagt, dass ich die Tonne von Kirstin bestellen soll.
http://www.kratzbaeume.de/product_i...-cm---50-cm---mit-waschbaren-Klettkissen.html

Sollte sie trotzdem zu platzaufwendig sein, dann suchen wir ein anderes Plätzchen für sie im Haus. Bei 150 qm dürfte das ja kein großes Problem sein. :cool: Freu mich grad wie Bolle und bete und hoffe, dass die Tonne auch genutzt wird. :verschmitzt:
 
  • #23
Grad die "Versendet"-Mail gekriegt. Freu mich wie ein Kleinkind! :D
 
  • #24
Meinen Glückwunsch, Staubwolke! Und wenn die Tonne da ist, will ich natürlich Fotos sehen:aetschbaetsch2:
 
  • #25
Logo! :D Die stell ich dann aber bei Kirstins Kratzbäumen ein! :)
 
  • #26
Auf jeden Fall, muss ja schließlich in den richtigen Thread:D

Ach, so eine Kirstins-Tonne könnte ich auch noch gebrauchen;)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben