Reconvales

  • Themenstarter Musepuckel
  • Beginndatum
Musepuckel

Musepuckel

Forenprofi
Mitglied seit
13. Juli 2011
Beiträge
14.491
Alter
55
Ort
In Katzenhausen
Wo bekommt ihr denn euer Reconvales her?
Wollte es mir zur Sicherheit mal zu Hause hinstellen,weil man braucht es vielleicht doch mal ganz schnell und dann kriegt man es nirgens her.
Wollte es am Samstag in der Apotheke bestellen,die hatten es aber nicht gelistet.
 
A

Werbung

Super vielen lieben Dank:pink-heart:
 
Bei Ebay, Händler Grundelino.


Zugvogel
 
nicht vergessen es im Kühlschrank zu lagern, es hält sich nicht so lange
 
Aber nur wenn es angebrochen ist,zumindestens steht es so auf der Packung.
 
Werbung:
Ui,da hab ich eindeutig zu viel bezahlt,nämlich für 6 x 45ml 28,50Euro
 
  • #10
  • #11
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:oops:
 
  • #12
Ist die Akzeptanz des Tonikums gut ?

Ich meine, haben es eure Katzen teilweise von allein geschleckt ?

Mäuschen wehrt sich immer so fürchterlich, wenn etwas eingegeben werden muss.......:(
 
  • #13
Hier mögen es 9 von 11, also ein guter Durchschnitt ;)
 
  • #14
Yoda fand das auch voll cool.... und es hat ihm auch wirklich geholfen. Ich hatte es vom Tierarzt.

lg
 
Werbung:
  • #15
Danke für eure Antworten !

Das lässt mich hoffen.....:)
 

Ähnliche Themen

Poldi
Antworten
3
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
Tonka
Antworten
5
Aufrufe
2K
Selina90
Selina90
B
Antworten
7
Aufrufe
417
little-cat
L
Unser Stubentiger
Antworten
2
Aufrufe
972
Zugvogel
Z
M
Antworten
13
Aufrufe
5K
FrauFreitag
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben