Real Nature für Weihnachten

• Themenstarter Themenstarter philjosyhenry
  • Beginndatum Beginndatum
philjosyhenry

philjosyhenry

Forenprofi
Es ist soweit, war heut im Fressnapf und hab zwei Sorten von der Limit Edition real nature für Weihnachten geholt..

A

Werbung

ich oooch 🙂

vor allem, 1,51 die 400 g Dose, fand ich nen guten Preis 🙂

und...?

ich mein, fuer sowas muss man ja nicht wirklich einen neuen thread eroeffnen...

Hab ich mich auch grade gefragt, über was soll denn dann weiter gesprochen werden?
Soll sich jetzt jeder melden der das auch gekauft hat, im Moment versteh ich jetzt grade den Sinn nicht.😕

Ich wollte gestern schon mit "Aha" antworten, habs dann aber gelassen 🙄 Wir könnten ja generell einen Thread "Was ich schon wieder gekauft hab" eröffnen, das ergäbe vielleicht mehr Sinn als Einkäufe 😀

welche Sorten haben die Limited Editions?

Werbung:
Ich wollte gestern schon mit "Aha" antworten, habs dann aber gelassen 🙄 Wir könnten ja generell einen Thread "Was ich schon wieder gekauft hab" eröffnen, das ergäbe vielleicht mehr Sinn als Einkäufe 😀

Ja das fänd ich net schlecht es da rein zu packen.

Gibts aber nicht online, oder?

Obs die Online gibt, keine Ahnung.
Gibt Reh und Huhn mit Blaubeeren und Kastanien, und Truthahn , Huhn und Kürbis.

Gibt es in diesem Forum etwa keinen "Was ich zuletzt gekauft habe"-Thread 😳 In meinem Piercingforum gibt es so einen tatsaechlich und der laeuft eigentlich ganz gut 😀
Aber ich steh nicht so auf OT

Wird die Weihnachts Edition gut angenommen von euren Katzen?

Werbung:
Wird die Weihnachts Edition gut angenommen von euren Katzen?

Im letzten Jahr wurde hier Reh+Spindelapfel deutlich lieber gefuttert als die normalen Real-Nature-Sorten.

Ich frage mich allerdings heute noch, was ein Spindelapfel ist 🙂

LG Silvia

Soweit ich weiß "spindelt" man Obstbäume, also man schneidet die Zweige auf eine Art, die einen höheren Ertrag bringt, als wenn man das Bäumchen "wild" wachsen lässt.
Ich kann ja mal meinen Ex-Waldorfschule-Mitbewohner fragen.^^

Soweit ich weiß "spindelt" man Obstbäume, also man schneidet die Zweige auf eine Art, die einen höheren Ertrag bringt, als wenn man das Bäumchen "wild" wachsen lässt.
Ich kann ja mal meinen Ex-Waldorfschule-Mitbewohner fragen.^^

Mach das😉 Damit hätte Real Nature ja dem stinknormalen Durchschnittsapfel einen sehr exclusiven Touch verpasst, zumindest sprachlich betrachtet.

Ich dachte ja eher an einen vom Aussterben bedrohten Wildapfel, der nur noch auf über 800 Meter Höhe im Schwarzwald vorkommt.

Hy,

wir haben die neue Sorte auch schon ausgetestet und beide sind begeistert. Sie fressen aber auch immer alle anderen Sorten von RN.

Lg Alex

Wenn Eure Katzen begeistert sind, solltet Ihr Euch gut mit dem Futter eindecken. Das ist meistens nur sehr kurz verfügbar.

Werbung:
Meine fressen die Weihnachtssorten auch gerne, werd noch ein paar Dosen kaufen.

Das mit den Namen wird einfach gemacht damit es besser klingt, man denke an Ferrero mit der Pirmont-Kirsche oder den Byzantiner Königsnüsse.
Die gibt es nämlich gar nicht und nicht jede Kirsche für Mon Cherie kommt aus dem Pirmont.🙄
Es soll einfach nobler und wertvoller klingen und so ist es mit dem Apfel auch.
Wenn da nur draufstehen würde..... mit Apfel würden die Leute nicht denken das es was besonderes ist und das soll es ja suggerieren.
Eine Methode die in der Werbung absolut erlaubt ist und eher was für unseren Verstand ist, was wir glauben oder welchen Irrglauben wir selbst unterliegen.

Aber bei der Märchensorte Dornröschen liest sich Spindelapfel dann toll an.🙄😀

Dass ihr mich so desillusionieren müsst😀 Ich hätte das Zeug allerdings auch ohne Spindelapfel gekauft, weil die Miezen es lecker fanden.