Raschelsack von Fressnapf

  • Themenstarter Accuface
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fressnapf
Accuface

Accuface

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. April 2008
Beiträge
250
Ort
Dentlein, BY
hi,

wir haben uns beim Fressnapf einen Raschelsack gekauft....... wurde auch gleich in Beschlag genommen. die streiten sich regelrecht um diesen sack.

Vorne als Öffnung ist ein Metallring eingearbeitet.

Preis : 3€ weils ein restposten war

 
A

Werbung

:D:D Ja ja, alle lieben diese Raschelsäcke:D
 
Minizelt

Ich hab dort ein kleines Nylonzelt für wenig Geld gekauft. Meine Fritzi guckt das Dingens nicht mit dem A... an...:(
Na, dann werd ich das mal den Muschen meiner Freundin mitbringen. Selbst schuld...
 

Ähnliche Themen

Chaos Menschin
Antworten
7
Aufrufe
2K
Marmorkatz
Marmorkatz
L
Antworten
8
Aufrufe
3K
daliah
D
R
Antworten
5
Aufrufe
756
Margitsina
Margitsina
I
Antworten
12
Aufrufe
1K
Kubikossi
Kubikossi
E
Antworten
0
Aufrufe
255
Emilia5400
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben