Raja geb. ca 31.5.11 - suuuperverschmustes Katzenkind su. liebev. zu Hause

  • Themenstarter jana68
  • Beginndatum
jana68

jana68

Forenprofi
Mitglied seit
3. Oktober 2008
Beiträge
1.238
Alter
55
Ort
nah bei Berlin/Potsdam
Beschreibung
Raja geb. ca. 31.5 2011
Impfungen: Schnupfen/Seuche/Tollwut
Entwurmt: ja, mehrfach
Wo befindet sich die Katze: auf Pflegestelle - dicht bei Berlin/Potsdam

Charakterbeschreibung:
Die kleine neugierige Raja möchte gerne in ihr eigenes zu Hause einziehen.
Sie ist sehr anhänglich, super verschmust, liebt es auf den Arm genommen zu werden, den Bauch gekrault zu bekommen und im Bett zu schlafen. ;-)
Die kleine Maus schnurrt schon, wenn sie „ihren“ Menschen auch nur sieht, ist sehr verspielt, mag Federangeln und Lichtpunkte über Alles.
Frechkatz klaut (wenn sie kann) zu gerne Käse vom Brot ;-) und schleppt Plüschmäuse ab.
Raja ist sehr gut sozialisiert, versteht sich hier (bei mir auf Pflegestelle) von Anfang an mit Hund und Katz. Sollte eine Zusammenführung mit schon vorhandenen Katzen dennoch nicht funktionieren, kann die Kleine wieder zurück gegeben werden.

Vermittlung bitte nicht als Einzelkätzchen! Gerne zu einer anderen Katze hinzu oder auch im Doppelpack mit einem meiner weiteren Pflegis.
Die Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.

Raja kann gerne ganz unverbindlich auf ihrer Pflegestelle besucht werden. ;-) Wir wohnen südlich von Berlin in Ludwigsfelde. Wer hier am Bahnhof ankommt, wird von mir mit dem Auto abgeholt und auch wieder zurück gebracht.

Bei Interesse bitte wenden an:
Katzenpflegestelle Jana Kaiser, kaiserjana@web.de

raja1.jpg
raja2.jpg
raja3.jpg
raja4.jpg
- so sehn die meisten rajabilder aus ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

ZU HAUSE WO BIST DU? ganz lieb frag ;-)

raja 6.jpg
raja 7.jpg


raja 8.jpg
raja 9.jpg


raja 5.jpg
raja 10.jpg
raja 11.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, ist die süß. :pink-heart:
 
Ich hab die kleine süße Maus kennen gelernt als ich als "Fahrkette" bei Jana weitere Pflegis abgegeben habe.
Sie ist wirklich eine Oberschmuserin. So eine süße schnuckelige Maus. Wenn ich mir eine 4. Katze leisten könnte, würde sie sofort zu mir ziehen, aber so kann ich nur Werbung für die kleine Schmusemaus machen!!!
 
aber "nur" getigert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heißt hier "nur getigert"??? Die junge Dame hat eine wunderhübsche Tigerzeichnung und die inneren Werte stimmen auch!!!!!!!!
 
Ich finde Tiger wuuuuunderschön, dafür kann mir jedes Blauauge und jedes Zottelchen gestohlen bleiben :D
Da wirds doch sicher Fans geben, die sooo süße Pünktelbäuche zu schätzen wissen :)
Ich drück dem Schmusezwerg die Daumen ;)
 
Werbung:
Rajaaaaa :)

Auch hier fehlt glaub ein kleines Update oder? *grins*
 
Raja hat bereits ihre erste Katzenangel zerlegt und die erste richtige Nahrung im neuen eigenen Heim gefuttert... Momentan guckt sie Katzenkino :D
 
  • #10
Wooooah. Die Süße ist ja "ohnmachtswürdig". :pink-heart:

So eine süße Schmuserin ist doch hoffentlich fix vermittelt. Ich "abonniere" sie und behalte sie mal im Auge. ;)
 
  • #11
Nicht im Auge behalten.. Das mach ich als neuer Dosi jetzt :pink-heart:
Und wiederhergeben? Niiiiiiieeeeemals :p
 
  • #12
:smile::omg:

Das freut mich aber, dass sie ein Zuhause gefunden hat!!
Keine Sorge..ich nehme sie dir ganz bestimmt nicht weg. ;) Schreibst du denn über sie, wenn sie da ist?
 
  • #13
Wegnehmen is auch net.. Sie weicht mir ja ausser zum schlafen und ihrem neuen Stiefbruder spielen kaum von der Seite :pink-heart:

Drüber geschrieben hab ich schon.. Guck dir mal die beiden Links in meiner Signatur an ;)
 
  • #14
Aaaaah. Bei der Fülle an Beiträgen hab ich das gar nicht gesehen.

Darf ich ein klein bisschen neidisch sein, dass du diese Zaubermaus hast? ;):D
Ich würde derzeit ja eh kein Mäuselchen aufnehmen. Glückwunsch zu dieser bildschönen Katze! :pink-heart:
 
Werbung:
  • #15
Nur mal so am Rande...
Raja heisst jetzt zwar Viri aber ansonsten gehts ihr top :)

Ist immer noch total verschmust. Ihre Lieblingsposi ist Rückenlage im Dosiarm :pink-heart:
 
  • #16
Größenvergleich :D

Frher:
raja2.jpg


Jetzt:


Ich denke sie hat sich gut gemacht die "Kleine" 4,4 Kilo Katze :pink-heart:
 
  • #17
Größenvergleich :D

Frher:
raja2.jpg


Jetzt:


Ich denke sie hat sich gut gemacht die "Kleine" 4,4 Kilo Katze :pink-heart:

4,4 kg ? :wow: aber süße rundungen :pink-heart:
danke das ihr euch wieder einmal gemeldet habt und die decke mit den teddys gibt es auch noch - lacht
 
  • #18
Huhu Leute,

wollte nur kurz sagen: Mich gibt es noch und ich fühl mich hier immer noch tooootaaaal wohl :)







 

Ähnliche Themen

jana68
Antworten
3
Aufrufe
776
Moopshi
Moopshi
jana68
Antworten
1
Aufrufe
1K
jana68
jana68
jana68
Antworten
12
Aufrufe
2K
Mopani
M
jana68
Antworten
3
Aufrufe
955
jana68
jana68
jana68
Antworten
33
Aufrufe
5K
idefixixora
idefixixora

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben