Ragdoll Rudi in Berlin

  • Themenstarter Bine68
  • Beginndatum
Bine68

Bine68

Forenprofi
Mitglied seit
30. März 2008
Beiträge
1.536
RAGDOLLKATER RUDI IN BERLIN – ERST 4 JAHRE ALT

Der verspielte temperamentvolle Ragdoll-Kater Rudi wurde im August 2005 geboren. Seine Berliner Familie hat uns gebeten, für ihren Rudi ein neues Zuhause zu suchen. Es tut den Leuten sehr weh, das anhängliche Tier abzugeben. Der Kater kam bereits mit ca. 12 Wochen ihnen und wird sehr geliebt. Der Grund für die Abgabe ist, daß Rudi extrem unsauber geworden ist. Der Kater protestiert gegen das Kind in der Familie. Als das Baby Ende 2008 geboren wurde, gab es keine Probleme. Aber seitdem der Sohn im Krabbelalter ist, ist Rudi wie verwandelt. Rudi fühlt sich äußerst unwohl und zeigt es deutlich. Monatelange Versuche, daß Problem mit Feliway, homöopatischen Mitteln und viel Liebe zu lösen, sind kläglich gescheitert.

Wir suchen jetzt einen neuen Platz für Rudi, ohne Kinder, aber gern mit einer oder zwei sozialen Katzen. Rudi wird gegenwärtig als Zweittier gehalten, mit seinem Kumpel Max versteht er sich prima. Hunde kennt Rudi jedoch nicht. Der Kater lebt ausschließlich in der Wohnung.

Der bildschöne und gepflegte Kater läßt sich gut anfassen. Er kommt jedoch kaum von allein zum Schmusen. Aber wenn er dann Streicheleinheiten sucht, streift er den Menschen um die Beine und wartet solange, bis man ihm über den Rücken streichelt. Und dann findet er es sogar schön.

Die Ernährung von Rudi ist unkompliziert, er liebt hochwertiges Trockenfutter, Naßfutter hat er bisher verschmäht. Und Rudi trinkt gerne aus dem Wasserhahn an der Badewanne;-)))))

Rudi ist gesund, vollständig geimpft und natürlich kastriert.

Die Vermittlung von Rudi erfolgt nur mit Vor- und Nachkontrolle, Schutzgebühr und Schutzvertrag.

Interessenten für Rudi melden sich bitte bei
Gisela Heine
New Life 4 Spanish Animals
animals.peace1@yahoo.de
Tel 0151 50159803

3259178.jpg
 
A

Werbung

oh man, was für ein wunderschöner Kerl :pink-heart:

Ich drücke ihm fest die Daumen, dass er schnell nen tollen Platz findet
 
Was für ein Schöner! :pink-heart:

Würde da nicht stehen dass er eine Ragdoll ist, hätte ich auf Heilige Birma getippt...
Ich drücke dem Kerlchen ganz doll die Daumen dass er schnell ein liebevolles Zuhause findet!
 
Was sagen denn die Züchter dazu? Die wären eigentlich als erstes zu informieren. Manche nehmen ihre ehem. Kitten auch wieder bei sich auf oder helfen zumindest bei der Vermittlung.
 
auch Rudi hat ein neues Zuhause gefunden :)
 

Ähnliche Themen

CharlieCat
Antworten
33
Aufrufe
3K
Janosch
Janosch
Janosch
Antworten
11
Aufrufe
1K
tiedsche
tiedsche
Püppi
Antworten
27
Aufrufe
2K
Püppi
Püppi
happylein
Antworten
1
Aufrufe
1K
Katzenwaisen
K
Felineora
Antworten
4
Aufrufe
1K
Selina90
Selina90

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben