Qualität der Frostfleisch-Versender

  • Themenstarter Katzenschneck
  • Beginndatum
Katzenschneck

Katzenschneck

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. Februar 2011
Beiträge
445
Hallo,

sagt mal, seit ihr mit der Qualität der Frostfleisch-Versender wirklich zufrieden???

Meine erste Bestellung bei futterfundgrube.de war der große Reinfall. 14 kg Gammelfleisch. Das Zeug stank schon im gefrorenen Zustand. Beim Auftauen im Kühlschrank roch der ganze Kühlschrank :-( Zum Glück hat sich ein Hund gefunden, den das nicht störte, als Katzenfutter war es unbrauchbar.

Nun habe ich bei Futterfleisch-Sachsen angefragt, ob sie mir Frische garantieren können und sie haben mir 4 x 200 g zum Testen geschickt.

Als erstes habe ich grob gewolftes Rindfleisch aufgetaut. Als Katzenfutter ebenfalls unbrauchbar. Es hat nicht so gestunken, wie das erste, aber Miezies sind ausgerissen :-(

Dann gab es gewolftes Magerfleisch, das war wirklich geruchlos und wurde gefressen. Die anderen beiden Proben waren Hühnerfleisch und Putenfleich. Ich fand auch das Grenzwertig, was die Frische anbelangte, es wurde aber gefressen, mit langen Zähnen allerdings.

Bin unsicher, eine größere Menge zu bestellen.

Was mich noch interessiert - wo bekommen die das Fleisch her? Was sind das für Rinder, Hühner und Co?
 
A

Werbung

Also ich bestelle bisher immer bei Futterfleisch-Sachsen oder bei das-Tierhotel. Ich habe bisher keine Beschwerden zu vermelden. Das Fleisch was immer qualitativ ok und auch noch gut gefroren, wenn es bei mir ankam (und ich habe normal und nciht per Express bestellt).
 
Also ich bestelle bisher immer bei Futterfleisch-Sachsen oder bei das-Tierhotel. Ich habe bisher keine Beschwerden zu vermelden. Das Fleisch was immer qualitativ ok und auch noch gut gefroren, wenn es bei mir ankam (und ich habe normal und nciht per Express bestellt).

hier ebenfalls.

das fleisch von der futterfundgrube wird hier gehasst. mit futterfleisch 24 hab ich zu schlechte erfahrungen gemacht, weil ich kiloweise gammelfleisch aufgetaut bekommen habe....

ansonsten fressen meine ladies das fleisch vom sachsen und tierhotel sehr gerne. und ich bin zufrieden.
 
ich bestelle bei give your dog a bone und hatte noch nie Probleme
 
Das Problem dürfte hier sein, dass hier viele Mix-Sachen dabei sind.
Die kann man schlecht berechnen, da man eben nicht weiß, was und wieviel davon genau drin ist...
 
meine letzte lieferung von sachsen wird nur schlecht mit sehr langen zähnen gefressen
beim ersten rezept dachte ich es liegt daran, daß ich andere supplemente verwendet habe, jedoch wirds auch ohne diese supplemente nur das allernötigste gefressen

und das fleisch stinkt definitiv am übernächsten tag .. dürfte bei frischem fleisch nicht sein
 
Werbung:
Wie es stinkt?
Hast du das nicht eingefroren?
 
  • #10
Hmm, also ich habe auch bei Futterfleisch24 bestellt. Nun bin ich mir nicht sicher, ob das Fleisch gut ist oder nicht. Es hat jetzt nicht gestunken, aber frisch roch es auch nicht. Ich habe das jetzt mal dem ganzen Zeug zugerechnet, dass sonst noch an dem Fleisch klebt (Gewebe, Muskeln, ...).
Die erste Portion Barf hat Lilly verschlungen (Gulaschfleisch aus dem Supermarkt). Das Futter jetzt wird etwas widerwillig gefressen.
 
  • #11
Ich bestelle auch ab und an bei Futterfleisch Sachsen, bis jetzt noch keine Probleme... Habt ihr den Lieferanten darauf aufmerksam gemacht, dass das Futter gammelig war bzw. gerochen hat?
 
  • #12
Mein Freund und ich bestellen seit fast 6 (!!) Jahren bei:

www.das-tierhotel.de


wir hatten noch nie Probleme!! Dass Fleisch ist immer sehr sehr frisch und noch total durchgefrohren!!

Einfach nur zu empfehlen!
 
  • #13
Ich hab bisher nur bei Tackenberg bestellt. Mit der Qualität war ich immer zufrieden. Mich stört nur, dass das meiste Fleisch dort gewolft ist. Zwar relativ grob, aber trotzdem. Ich - bwz. die Miezen - mögen lieber stückig.
Aber wie gesagt, Qualität bisher immer top.
 
  • #14
Gewolftes Fleisch fressen meine Katzen nur von www.haustierkost.de
Bei allen anderen Versendern bestelle ich nur noch Fleisch in Stücken, weil ich vom Hack auch schon öfter enttäuscht wurde. Seitdem hatte ich nie mehr Qualitätsprobleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #15
  • #16
Hallo,

sagt mal, seit ihr mit der Qualität der Frostfleisch-Versender wirklich zufrieden???

Meine erste Bestellung bei futterfundgrube.de war der große Reinfall. 14 kg Gammelfleisch. Das Zeug stank schon im gefrorenen Zustand. Beim Auftauen im Kühlschrank roch der ganze Kühlschrank :-( Zum Glück hat sich ein Hund gefunden, den das nicht störte, als Katzenfutter war es unbrauchbar.

hast Du das dem Shop gemeldet? Der Betreiber ist sehr bemüht, solche Mißstände nicht wieder auftreten zu lassen und natürlich muß er dafür wissen, daß eine Lieferung schlecht war.
 
  • #17
Ja, ich habe das dem Shop gemeldet.
Die Beschwerdeabteilung hat sich darum gekümmert und mir dann geantwortet, dass sie es nicht nachvollziehen können und ich der Einzige sei, der sich beschwert hat. Sie haben mir eine Gutschrift für die Nächste Bestellung angeboten. Ich habe dankend abgelehnt :rolleyes:
 
  • #18
Hallo,

hat schon jemand bei frostfutter.de bestellt?
Mich locken die Küken und Mäuse, die ebenfalls im Programm sind.. :oha:
 
  • #19
  • #20
Ich bin blind:aetschbaetsch2:*suchengeh*
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben