Q-Tip sucht ein Zuhause mit Action, aber ohne vierbeinige Konkurrenz

  • Themenstarter katzentatzen
  • Beginndatum
K

katzentatzen

Benutzer
Mitglied seit
7. Dezember 2009
Beiträge
43
Ort
Wetterau
070416047.jpg


Q-Tip wurde im Juli 2000 in USA geboren, ist taub und declawed (Krallen sind an den Vorderpfoten amputiert) und ist ein 9 kg Maine Coon Mix. 6 Jahre war er das Baby der Familie, bis dann ein Menschenkind kam :sad: Er kam am 1. November 2006 dort in ein Tierheim. Ich war zu dieser Zeit für 8 Wochen drüben und habe dort freiwillig gearbeitet. Leider hat sich niemand für ihn interessiert und im Januar 2007 hatte ich alle Papiere für ihn fertig und er ist über den grossen Teich geflogen.

In meinem alten Haus hatte ich die Möglichkeit der Gruppenhaltung und es ging einigermassen mit Q, aber seit meinem Umzug lebt hier eine grosse Gruppe von 10 Katzen zusammen und Q kann, oder will sich nicht integrieren :sad: Er greift alles an was vier Pfoten hat und lässt sich auch in keinster Weise ablenken.

Q-Tip ist extrem auf Menschen fixiert und liebt jeden. Eine Party Zuhause - Q ist mittendrin :pink-heart: Er fährt gerne Auto (auch ohne Kennel) und wenn er richtig Action will, dann stellt man das Auto mit Q in die Waschstrasse :omg::pink-heart:

Er ist Mr. Charming zu Menschen und braucht dringend ein neues Zuhause, damit er die Aufmerksamkeit bekommt, die er braucht und verdient

Q-Tip sagt bitte, bitte ....... (Video bitte anklicken)



Kontakt über PN oder email katzentatzen@email.de
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ein wirklich schöner Kerl.
Ich dachte immer, taube Katzen wären so laut?
Q-Tip hat ja beinahe ein angenehmes Stimmchen
 
oh man ist der zucker süss:pink-heart:
ich wollte ja keine mehr aber bei so einem könnte ich mich erweichen lassen.

was tut er denn wenn er andere angreift?
 
naja vielleicht bin ich einfach schon so abgehärtet:omg::omg::omg:
 
oh man ist der zucker süss:pink-heart:
ich wollte ja keine mehr aber bei so einem könnte ich mich erweichen lassen.

was tut er denn wenn er andere angreift?

Er wirft sich mit vollem Körpereinsatz auf sie drauf und macht sie platt.
Da er vorne keine Krallen hat beisst er zu und wenn sich dann kein Vierbeiner mehr im Haus bewegt ist er zufrieden. Er kontrolliert die Futterplätze, die Kaklos und natürlich seine Menschen. Kater werden zum Feindbild abestempelt und er muss jederzeit wissen, wo sich diese aufhalten und diese dann in Schacht halten - ein ziemlich stressiges Dasein für Q und die anderen Tiere. Bei einem selbstbewussten Mädel kann er schon Mal nachgeben, aber Kater und ruhige, zurückhaltende, ängstliche, oder gar dominate Mädels, werden genauso angegriffen :sad:
 
okay dann hat sich das wahrscheinlich schon erledigt, denn ich hab zwei kater und einer davon sehr sensibel..
der beisst auch wenn er eifersüchtig ist
 
Werbung:
Schade, aber dann funktioniert das leider gar nicht :sad:
 
aber ich drück die Daumen das sich jemand in diesen schnuckel verliebt und er alleine seinen Menschen haben darf ;)
 
  • #10
ein sanfter Schubs ....
 
  • #11
20080217075.jpg
 
  • #12
Ein bildschöber Kerl - leider passt er in unsere Gruppe nicht rein und bei 4 Miezen ist auch Schluss........(sagt Göga)

Das "Stimmchen" finde ich aber schon recht imposant. Wie ein aufgeregter Schwan, der trötet auch ein Bißchen :D:D
 
  • #13
Was für ein wunderschöner Kerl! Ach das Stimmchen :)

Es muss sich doch jemand verlieben, aber ich glaub das Problem liegt eher in der Unverträglichkeit mit anderen Vierbeinern.

Die meisten von uns haben ja schon den ein oder anderen vierbeinigen Regierenden daheim....

Dann werde ich mich wohl zu den Däumchendrückern gesellen...
 
  • #14
Q-Tip hat sein Zuhause gefunden!
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben