Putzen wird überbewertet hihi

• Themenstarter Themenstarter Charly&Luzifer
  • Beginndatum Beginndatum
Charly&Luzifer

Charly&Luzifer

Erfahrener Benutzer
Hallo ihr Lieben

Gerade bin ich runter ins Wohnzimmer um zu staubsaugen, habe heute abend Gäste und wollte ein wenig saubermachen, Haare weg usw 😀

Da lagen meine beiden Süssen so friedlich nebeneinander zu schlummern auf dem Teppich dass ich es nicht übers Herz bringe jetzt den Staubsauger einzuschalten und sie aus ihrem Schönheitsschlaf zu reissen.

Stattdessen hantiere ich ein wenig mit dem Staubwedel um sie herum, gaaaanz leise um sie nicht zu wecken :grin:

Natürlich wil ich jetzt nicht sagen dass ich in nem Saustall lebe, aber aber manchmal, wenn sie so süss da liegen bringe ich es nicht übers Herz sie zu wecken, putze dann eher abends wenn sie auch munter sind, sie "helfen" mir dann immer auch dabei hehe

Wie siehts denn so bei euch aus?

A

Werbung

Ich fange immer in einem anderen Raum an zu saugen, aber sauge dann,wenn es sein muss. Da bin ich Herzlos.

Ich sauge dann, wenn es halt fällig ist und ich Zeit habe.

Die Katzen können erstens ausweichen und haben zweitens eh eine deutlich freiere Zeiteinteilung als ich 😉 Da seh ichs wirklich nicht ein, Rücksicht zu nehmen.

Ich handhabe es wie meine zwei Vorredner, ich käme sonst nie zum saugen, irgendwo liegt immer eine/r von meinen Süssen.
Elly macht Staubsaugen sowieso nichts aus, wenn ich da als nicht aufpassen würde, hätte ich ihr schon mehr als einmal den Schwanz eingesaugt.😀

Ihr seid so bööööse hehe 😉

War ja auch nicht so ernst gemeint, aber manchmal liegen sie so knuffig da will man keinen Lärm machen ....

Jetzt sind beide wach und Mami macht jetzt einen auf Putzkolonne !!!

Also ich verschiebe meine saugorgie schonmal wenn die beiden schlafen, dann warte ich einfach eine halbe stunde bis sie wieder wach sind. 😀

Werbung:
Ich verschiebe das Staubsaugen auch.
Kommt auch des öfteren vor,
dass ich morgens mein Bett nicht machen kann,
weil die Süßen noch drin schlafen!

hier wird das Staubsaugen auch verschoben. Bin ich auch meistens nicht böse drum. Aber ich freu mich ja, wenn die beiden hier so entspannt sind (sie sind ja erst 5 Wochen hier). Nach dem Staubsaugen braucht Minou immer ihre 10 Minuten um wieder sicher zu sein, dass da sicher nix mehr kommt!

Ich bin auch böse 😉 und sauge dann wenn es sein muss und ich Zeit habe. Aber ich fange nicht direkt neben den schlafenden Samtpfoten an 🙂 Sie reagieren ganz unterschiedlich. Manchmal sieht man nur noch einen Schatten wegflitzen, manchmal bleiben sie irgendwo oben sitzen und schauen zu.

HIHI....muss grad schmunzeln....wollte gestern unbedingt saugen....erst schliefen die süßen, dann haben sie so lieb gekuschelt, dann wieder geschlafen, sodass ich gestern es immer weiter nach hinten geschoben habe bis es zu spät war und ich dann überhaupt nicht gesaugt....hoffe, dass ich dann heute abend dazu komme......aber seit die beiden bei mir wohnen, lasse ich des öfteren 5 gerade sein, sowas gab es früher bei mir nicht......😉

HIHI....muss grad schmunzeln....wollte gestern unbedingt saugen....erst schliefen die süßen, dann haben sie so lieb gekuschelt, dann wieder geschlafen, sodass ich gestern es immer weiter nach hinten geschoben habe bis es zu spät war und ich dann überhaupt nicht gesaugt....hoffe, dass ich dann heute abend dazu komme......aber seit die beiden bei mir wohnen, lasse ich des öfteren 5 gerade sein, sowas gab es früher bei mir nicht......😉

Hehe wie ich schon sagte.... Überbewertet 😛

Werbung:
Bei mir läuft es anders!
Meine Medina ist so cool , um die muss ich immer drumherum saugen. Sie bleibt einfach auf dem Teppich liegen und bebachtet, ob ich alles richtig mache. Stört sie nicht:grin:

Nur jetzt wo der kleine Neuzugang da ist, fege ich meisst nur durch und sauge einmal die Woche im Wohnzimmer, wenn er eh im Schlafzimmer ist. Der mag das garnicht...mein kleines Scheuchen:pink-heart: