PS NRW: Babykätzchen Alejandra (geb.Apr.2011,Schildpatt)

  • Themenstarter Annette
  • Beginndatum
Annette

Annette

Forenprofi
Mitglied seit
23. Januar 2008
Beiträge
2.057
Ort
Menden
ALEJANDRAKatze ALEJANDRA

geboren ca. April 2011

· verspielt und verträglich

· anhänglich und verschmust



ALEJANDRA

und ihren Geschwistern hat man einen ganz bösen Tod angedacht! Die winzigen Babiekatzen wurde zusammen in einen Karton gepackt und dieser wunde in einen Müllkontainer gestellt!!!! So wurden sie "entsorgt". Das ihr Tod grausam gewesen wäre interessierte nicht...

Menschen hörten die jungen Katzen verzweifelt schreien und informierten Marc. So konnten sie vor der Müllabfuhr gerettet werden und kamen zu Marc ins Tierheim.

Alejandra ist eine junge verspielte Katze, menschenbezogen, freundlich und verträglich.

Nun sucht sie ihren lieben Menschen, der sie für immer in sein Herz schliesst. In ihrem neuen Zuhause sollte eine andere junge Katze leben oder noch viel besser: gerne würde sie auch eines ihrer Geschwisterchen mitbringen... Das wäre natürlich am Allerschönsten.

Sie wird nicht in den Freigang vermittelt, würde sich jedoch bestimmt über einen gesicherten Balkon freuen.

Wer mag Alejandra sein Herz schenken?



Kontakt:

Birgit Gundlach
email: info@gundlach-bonn.de

Telefon: 0228-340357 gerne AB und 01714773937

7384477bhi.jpg


7384478fnz.jpg


7384479wyf.jpg


7384480xcu.jpg
 
A

Werbung

Die süsse Alejandra presentiert sich heute am 15. Juni so:

7397867rrs.jpg


7397868rog.jpg


7397869jev.jpg


7397870svd.jpg


7397871avm.jpg
 
Oh Gott, oh Gott, ist die hübsch!!! :pink-heart: *schnell wegguck*
 
Na das kann doch nicht so schwierig sein - so eine Süße - viel Glück :pink-heart:
 
bei der schönen maus muss ich glatt mal schubsen. :pink-heart:

so nu aber schnell wieder weggucken.
 
Ein guten Morgen Schubsa!!!
 
Auch schubs!
 
Werbung:
Alejandra ist vermittelt :D
 

Ähnliche Themen

Annette
Antworten
19
Aufrufe
2K
Miameuschen
Miameuschen
Annette
Antworten
29
Aufrufe
2K
Miameuschen
Miameuschen
Steevie
Antworten
22
Aufrufe
3K
Miameuschen
Miameuschen
Miameuschen
Antworten
3
Aufrufe
956
Miameuschen
Miameuschen
Miameuschen
Antworten
4
Aufrufe
1K
Miameuschen
Miameuschen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben