PS für eine Woche in München gesucht!

  • Themenstarter Ute
  • Beginndatum
  • Stichworte
    polen
U

Ute

Gast
Hallo Ihr Lieben!

Ich suche eine PS in München für eine Katze vom 27.01. bis ca. 02.02.. Das genau Datum bekomme ich noch.

Es geht um diese süße Maus hier:

Leonie2.jpg


Zur Zeit ist sie noch in einem Tierheim in Polen.

Die neue Besitzerin kommt erst am 02.02. aus dem Urlaub wieder, die Tranpsortmöglichkeit aus Polen ist aber schon am 27.01.. Es ist wirklich nur für eine Woche. Sie wird am 27.01. ca. 22.00 Uhr in München sein.

Kann jemand helfen?
 
A

Werbung

Puhh da fällt mir nur Pino ein!


Gruß


Helga

oder vielleicht hat ja Karin ( gazze) die zündende idee!

gruß

Helga
 
Ich muss mal was Tummes fragen. Was ist eine PS? Ich kenn PS nur als Pferdestärke, das wird´s ja hier nicht sein...:confused:
 
in dem Fall ist PS - Pflegestelle - hab aber auch erst überlegen müssen!
Mir fällt noch Bobbale -Maria ein - Ute schick ihnen doch mal ne PN.....
viel Glück!
Heidi
 
Hab der Regina ne PN geschickt - der ihre Fellis sind so Neuzugänge gewohnt.

Aber ich bin mir sicher, wir finden ne Lösung. Müsste man die Maus am Flughafen abholen, oder?

Wäre es denn nicht besser die Mietze könnte gleich in ihre richtige neue Umgebung und würde da versorgt werden. Oder geht das auf keinem Fall.

LG
Karin
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,
leider kann ich mich noch nicht definitiv dazu äußern, da ich unter Umständen in den nächsten Tagen einen Pflegling bekomme, das weiß ich aber genauer bis morgen abend.
Sollte es möglich sein, bräuchte ich dazu aber noch ein paar Infos:
Das Wichtigste: Hat die Mieze alle nötigen Impfungen?
Ist sichergestellt, daß ihre neue Besitzerin sie nach einer Woche definitiv abholt (ich frage das, weil wir schon Fälle hatten, wo dies nicht passiert ist).
Besteht die Möglichkeit, die Mieze zu bringen?
@ Ute ruf mich doch am besten heute abend zuhause an 08142-6529374.
Wie gesagt, ich kann noch nicht zusagen, wenn alle Stricke reissen, ist wohl Gazze und ihr Dachgeschoss gefragt;)
 
@ Ute ruf mich doch am besten heute abend zuhause an 08142-6529374.
Wie gesagt, ich kann noch nicht zusagen, wenn alle Stricke reissen, ist wohl Gazze und ihr Dachgeschoss gefragt;)


und das Dachgeschoss wird auch zur Verfügung stehen. (Arme Jenny! aber da muß halt dann die Maus durch)
Die Impfungen müssten ja schon zwecks der Einreise alle vorhanden sein, oder?
Bin heute abend auch zuhause, wenns wäre!

LG
Karin
 
Werbung:
und wenn dann noch alle Sticke reisen....könnt ich ja mal mit meinen Kids reden ob sie einen Gast wollen!?

Das wäre aber dann wirklich die Notlösung aller Lösungen......den die Maus müsste ja erst noch irgendwie nach Augsburg kommen! Und das sollten wir ihr nach Möglichkeit ersparen.........nach dem ganzen Reisestress

Gruß

Helga
 
Wow, ihr seit ja super!!!! Vielen Dank. Das sin ja schon tolle Vorschläge.

Also, ich erfahre erst morgen zu 100 % ob die Maus auch wirklich mitkommt. Zur Zeit ist es nur zu 50 % sicher. Es muss geschaut werden, ob die Dame die die Tiere aus Polen mitbringt noch Platz im Auto für eine Katze hat.

Sie muss nicht vom Flughafen abgeholt werden. Leute die einen Hund aus Polen bekommen nehmen Leonie mit nach München. Da könnte man sich dann sicher arrangieren.

Sobald ich genau weiß ob sie kommt melde ich mich und gebe Bescheid.

EDIT: @Karin Das geht auf keinen Fall das die Maus direkt in ihr neues Zuhause kommt, denn es ist niemand da. Die sind im Urlaub und kommen erst am 02.02. wieder... Eigentlich mache ich es auch sehr sehr ungerne die Katzen irgendwo zwischenparken, aber es hat sich halt ergeben, das jemand am Sonntag die Tiere mitnehmen kann.

Ich schick Dir ne PN, wenn ich es genau weiß, OK?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #10
Ute, dann ruf mich einfach morgen an, wenn Du Genaueres weißt, bis dahin weiß ich dann auch Bescheid, wie es bei mir aussieht! Irgendwie kriegen wir die Mieze schon geschaukelt:)
 
  • #11
Das mach ich Regina. Vielen Dank.
 
  • #12
  • #13
So, hab grad eine Mail bekommen, das die Maus aus Zeitgründen am Sonntag nicht mit kann....:(. Sie wird jetzt im Februar kommen und dann aber direkt in ihr neues Zuhause, was ich persönlich eh für besser halte, als sie noch irgendwo zwischenzuparken.

Danke Euch allen noch mal ganz herzlich für Eure Mühen und Angebote (auch die per PN).
 
  • #14
Oh da freu ich mich aber das die Süße doch gleich in ihr neues Zuhause kann


Gruß

helga
 
Werbung:
  • #15
Ist auf alle Fälle die bessere Lösung!

LG
Karin
 
  • #16
Dann hat die Maus auch den Streß nicht, ist schon besser so!!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1K
tigermaedchen
T
diekleineLiz
Antworten
1
Aufrufe
838
Scarlet90
Scarlet90
Stubentiger05
Antworten
0
Aufrufe
1K
Stubentiger05
Stubentiger05
Canela
Antworten
1
Aufrufe
1K
Canela
Canela
Stubentiger05
Antworten
0
Aufrufe
903
Stubentiger05
Stubentiger05

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben