PS für eine Woche in München gesucht!

U

Ute

Gast
Hallo Ihr Lieben!

Ich suche eine PS in München für eine Katze vom 27.01. bis ca. 02.02.. Das genau Datum bekomme ich noch.

Es geht um diese süße Maus hier:



Zur Zeit ist sie noch in einem Tierheim in Polen.

Die neue Besitzerin kommt erst am 02.02. aus dem Urlaub wieder, die Tranpsortmöglichkeit aus Polen ist aber schon am 27.01.. Es ist wirklich nur für eine Woche. Sie wird am 27.01. ca. 22.00 Uhr in München sein.

Kann jemand helfen?
 
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
5.459
Alter
59
Ort
Augsburg
Puhh da fällt mir nur Pino ein!


Gruß


Helga

oder vielleicht hat ja Karin ( gazze) die zündende idee!

gruß

Helga
 
P

Pieper

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
10.125
Ort
im Klövensteen
Ich muss mal was Tummes fragen. Was ist eine PS? Ich kenn PS nur als Pferdestärke, das wird´s ja hier nicht sein...:confused:
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
in dem Fall ist PS - Pflegestelle - hab aber auch erst überlegen müssen!
Mir fällt noch Bobbale -Maria ein - Ute schick ihnen doch mal ne PN.....
viel Glück!
Heidi
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
Hab der Regina ne PN geschickt - der ihre Fellis sind so Neuzugänge gewohnt.

Aber ich bin mir sicher, wir finden ne Lösung. Müsste man die Maus am Flughafen abholen, oder?

Wäre es denn nicht besser die Mietze könnte gleich in ihre richtige neue Umgebung und würde da versorgt werden. Oder geht das auf keinem Fall.

LG
Karin
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pino

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10 April 2007
Beiträge
594
Guten Morgen,
leider kann ich mich noch nicht definitiv dazu äußern, da ich unter Umständen in den nächsten Tagen einen Pflegling bekomme, das weiß ich aber genauer bis morgen abend.
Sollte es möglich sein, bräuchte ich dazu aber noch ein paar Infos:
Das Wichtigste: Hat die Mieze alle nötigen Impfungen?
Ist sichergestellt, daß ihre neue Besitzerin sie nach einer Woche definitiv abholt (ich frage das, weil wir schon Fälle hatten, wo dies nicht passiert ist).
Besteht die Möglichkeit, die Mieze zu bringen?
@ Ute ruf mich doch am besten heute abend zuhause an 08142-6529374.
Wie gesagt, ich kann noch nicht zusagen, wenn alle Stricke reissen, ist wohl Gazze und ihr Dachgeschoss gefragt;)
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
@ Ute ruf mich doch am besten heute abend zuhause an 08142-6529374.
Wie gesagt, ich kann noch nicht zusagen, wenn alle Stricke reissen, ist wohl Gazze und ihr Dachgeschoss gefragt;)

und das Dachgeschoss wird auch zur Verfügung stehen. (Arme Jenny! aber da muß halt dann die Maus durch)
Die Impfungen müssten ja schon zwecks der Einreise alle vorhanden sein, oder?
Bin heute abend auch zuhause, wenns wäre!

LG
Karin
 
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
5.459
Alter
59
Ort
Augsburg
und wenn dann noch alle Sticke reisen....könnt ich ja mal mit meinen Kids reden ob sie einen Gast wollen!?

Das wäre aber dann wirklich die Notlösung aller Lösungen......den die Maus müsste ja erst noch irgendwie nach Augsburg kommen! Und das sollten wir ihr nach Möglichkeit ersparen.........nach dem ganzen Reisestress

Gruß

Helga
 
U

Ute

Gast
Wow, ihr seit ja super!!!! Vielen Dank. Das sin ja schon tolle Vorschläge.

Also, ich erfahre erst morgen zu 100 % ob die Maus auch wirklich mitkommt. Zur Zeit ist es nur zu 50 % sicher. Es muss geschaut werden, ob die Dame die die Tiere aus Polen mitbringt noch Platz im Auto für eine Katze hat.

Sie muss nicht vom Flughafen abgeholt werden. Leute die einen Hund aus Polen bekommen nehmen Leonie mit nach München. Da könnte man sich dann sicher arrangieren.

Sobald ich genau weiß ob sie kommt melde ich mich und gebe Bescheid.

EDIT: @Karin Das geht auf keinen Fall das die Maus direkt in ihr neues Zuhause kommt, denn es ist niemand da. Die sind im Urlaub und kommen erst am 02.02. wieder... Eigentlich mache ich es auch sehr sehr ungerne die Katzen irgendwo zwischenparken, aber es hat sich halt ergeben, das jemand am Sonntag die Tiere mitnehmen kann.

Ich schick Dir ne PN, wenn ich es genau weiß, OK?
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pino

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10 April 2007
Beiträge
594
Ute, dann ruf mich einfach morgen an, wenn Du Genaueres weißt, bis dahin weiß ich dann auch Bescheid, wie es bei mir aussieht! Irgendwie kriegen wir die Mieze schon geschaukelt:)
 
U

Ute

Gast
Das mach ich Regina. Vielen Dank.
 
U

Ute

Gast
So, hab grad eine Mail bekommen, das die Maus aus Zeitgründen am Sonntag nicht mit kann....:(. Sie wird jetzt im Februar kommen und dann aber direkt in ihr neues Zuhause, was ich persönlich eh für besser halte, als sie noch irgendwo zwischenzuparken.

Danke Euch allen noch mal ganz herzlich für Eure Mühen und Angebote (auch die per PN).
 
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
5.459
Alter
59
Ort
Augsburg
Oh da freu ich mich aber das die Süße doch gleich in ihr neues Zuhause kann


Gruß

helga
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
Ist auf alle Fälle die bessere Lösung!

LG
Karin
 
Wolfgang

Wolfgang

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16 Dezember 2007
Beiträge
384
Ort
Augsburg
Dann hat die Maus auch den Streß nicht, ist schon besser so!!
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben