Projekt: KB-Bau... Es ist vollbracht!

  • Themenstarter Calypso
  • Beginndatum
  • #21
wow, der sieht echt super aus!
Da habt ihr euch ja Mühe gegeben..Wissen deine Lieblinge das denn auch zu schätzen?:D

Ich find ihn aber auch viel schöner, als die Kratzbäume die es zu kaufen gibt. Die meisten sind mit diesen farbigen Plüsch gar nicht so schön. Und die die schön sind kosten fast 200 Euro und da ist das selber machen ja doch günstiger.
Vor allem kann man dann genau das machen was man für seine Liebsten möchten.
 
A

Werbung

  • #22
@ Erdbeerwurst: Wie oft soll sie es den noch sagen....?

@ Calypso: Super schick, aber sage doch mal, wie habt ihr die Höhle in der MItte zusammengefügt?

Also die Ecke vom L sozusagen...?

Danke, hast mir die Antwort zum dritten Mal erspart ;) :smile:

Also ist schwer zu erklären... daher mal des Bild...
dieses rote Rechteck soll den Teil symbolisieren, den wir abgesägt haben... kannst es dir dann vorstellen??

3005422.jpg


wow, der sieht echt super aus!
Da habt ihr euch ja Mühe gegeben..Wissen deine Lieblinge das denn auch zu schätzen?:D

Ich find ihn aber auch viel schöner, als die Kratzbäume die es zu kaufen gibt. Die meisten sind mit diesen farbigen Plüsch gar nicht so schön. Und die die schön sind kosten fast 200 Euro und da ist das selber machen ja doch günstiger.
Vor allem kann man dann genau das machen was man für seine Liebsten möchten.

Genau aus diesem Grund haben wir ihn auch gebaut :smile:
 
  • #23
Der Baum sieht echt klasse aus. Ich mache mich morgen auch ans Bauen, allerdings mit meinem eigenen Modell. Gibt dann auch Bilder, aber du hast mir grade einen wichtigen Tipp bezüglich Sisal gegeben: Heißkleber!!!

Vielen Dank dafür!
 
  • #24
Der Baum sieht echt klasse aus. Ich mache mich morgen auch ans Bauen, allerdings mit meinem eigenen Modell. Gibt dann auch Bilder, aber du hast mir grade einen wichtigen Tipp bezüglich Sisal gegeben: Heißkleber!!!

Vielen Dank dafür!

immer wieder gerne :smile:
 
  • #25
:muhaha:Boah ich bin sprachlos! Super hammer mega cooler Kratzbaum.
Da wird jede Katze bleich vor neid :)

Geht das nun in die Produktion?? Will auch sowas :):muhaha:
 
  • #26
Wunderschön hab ihr das gemacht
a030.gif
 
  • #27
Werbung:
  • #28
Respekt :eek: der ist wirklich supertoll geworden !!!
 
  • #29
Respekt :eek: der ist wirklich supertoll geworden !!!

Dankeschön :grin:
Und des tolle ist ja, er wird sogar seit der ersten Stunde fleißig benutzt.
Hab leider noch keine Bilder wie sie kratzen und klettern (dafür bin meistens ich oder die Kamera zu langsam ;) ).
Hier aber ein Bild, wie sie schlafen:

3065151.jpg
 
  • #30
Habe heut meinen ersten Beitrag neu überarbeitet und schöne neue Bilder von meinen Süßen eingefügt :)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben