Probleme beim Kotabsatz

  • Themenstarter sabine.contino
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

sabine.contino

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19. April 2012
Beiträge
13
Hallo, ich habe ein 14 Monate altes Katerchen (Scottish Fold), war erst Catsitting für eine Bekannte, und jetzt ist er bei mir "hängengeblieben". Ich bin absoluter Katzen-Neuling.
Ab und zu verliert der Kleine nach dem Klogang kleine Bröckchen im Badezimmer, und gestern hatte er außerdem noch etwas am Popöchen hängen. Muss ich mir Sorgen machen?
Der Kater ist vor 6 Monaten zu mir gekommen, damals habe ich von reinem Trockenfutter auf Naßfutter und etwas Trockenfutter (im Trackball) umgestellt.
Der kleine Kerl hat sich sehr gut eingelebt und genießt es, verwöhnt zu werden, kannte er vorher nicht. Spielen kannte er auch nicht. Katzenklo wird 2 - 3 mal täglich gesäubert, er bedankt sich immer ganz artig mit Schnurren und um die Beine streichen. Für den ist nichts selbstverständlich...
 
A

Werbung

ich schubs mal.. kenn mich leider (aber ich lese mich auch grad ein) nicht so gut aus
 
Welches Naßfutter fütterst du denn?
 
Sind seine Würstchen denn fest, oder hat er Dünnpfiff?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1K
AnBiMi
A
K
Antworten
12
Aufrufe
1K
kater_noster
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben