prächtiger Kater RO (KA)

  • Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2009
Beiträge
3.357
*******VERMITTELT**************




Rasse/Gattung: Europäisch Kurzhaar (Mischling)
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Monate



j399671gy5.jpg




Der verspielte, liebe und schmusige Mini-Kater RO in Spanien vor einer Auffangstation ausgesetzt gefunden.

Bei Fremden ist er anfangs etwas vorsichtig, wird aber dann mit ein wenig Geduld sehr zutraulich und schmusig.

Nun ist der Kleine reisefertig und kommt am 9.1.10 nach München in eine Pflegestelle.

RO ist sehr verträglich mit Artgenossen, deshalb suchen wir für ihn einen Platz als Zweittier zu einer anderen jungen Katze in einer netten Familie. Er ist reine Wohnungshaltung gewöhnt.

Ro ist FIV und Leucose neg. getestet, kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt. Die Vermittlung erfolgt gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Interessenten melden sich bitte bei petra.sporrer@gmx.de
oder Tel. 089 / 30 33 86

j39967-1qd1t.jpg


j39967-29c7y.jpg


j39967-3lfn7.jpg


j39967-4ughs.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Was heißen eigentlich die Buchstaben in Klammern hinter den Namen der Fellchen, die Du einstellst? :oops:
 
Hey Cikey,

die Buchstaben bezeichnen den Herkunftsort der Katze. Da wir mitunter mehrere Katzen gleichen Namens in der Vermittlung haben hilft es bei der Zuordnung ;).

LG Susanne
 
Hi Susanne,

danke für die Info und fürs "vom Schlauch heben". :aetschbaetsch2:
 
Woher sollst Du es auch wissen - keine Ursache :)
 
Der sieht aus wie mein Kater Salem :pink-heart: Hoffentlich findet er schnell ein schönes zu Hause!
 
Ja, das wäre schön - er ist schon ein besonders hübsches Lackfellchen :pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Ja, er ist sehr prächtig! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Die Einreise von Ro verzögert sich leider - er ist nun ab 16.01.2010 auf Pflegestelle in München!


EDIT: Ro ist vermittelt - PN an Admin geht raus
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

CharlieCat
Antworten
10
Aufrufe
2K
CharlieCat
CharlieCat
CharlieCat
Antworten
2
Aufrufe
762
CharlieCat
CharlieCat
CharlieCat
Antworten
17
Aufrufe
1K
CharlieCat
CharlieCat
CharlieCat
Antworten
1
Aufrufe
608
CharlieCat
CharlieCat
CharlieCat
Antworten
4
Aufrufe
996
CharlieCat
CharlieCat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben