Im Prinzip habe ich akzeptiert, dass ich sie im Herbst werde gehen lassen müssen
Oh,das tut mir für dich und deine Katze leid.

Leider kann man da wahrscheinlich nicht mehr viel machen,außer es ihr so angenehm und schmerzfrei irgendwie die restlichen Monate zu gestalten.

Wenn deine Katze dadurch besser frisst und ihr das hilft.(Traumeel).
Von einer Blutegeltherapie hab ich auch mal etwas davon gelesen.
Linksverschiebung:
Der Begriff Linksverschiebung bezeichnet das Vorkommen unreifer Vorläufer im Blut.Es gibt verschiedene solcher Vorläufer der reifen segmentkernigen Granulozyten (bestimmte weiße Blutkörperchen)sie heißen stabkernige Granulozyten,Metamyelozyten,Myelozyten,Promyelozyten und Myeloblasten.
Das Vorkommen dieser unreifen Zellen weist darauf hin,das im Knochenmark eine verstärkte Zellproduktion aus dieser Zelllinie stattfindet.Ursache einer solchen erhöhter Produktion kann ein verstärkter Verbrauch der Blutzellen z.B im Rahmen eines Infektes sein,aber auch eine Leukämie insbesondere die chronische myeloische Leukämie.
Eine leukämische Reaktion bezeichnet in Prinzip das,was bei einer Linksverschiebung passiert,nämlich eine Erhöhung der Zellzahl der weißen Blutkörperchen und deren Vorläuferzellen.Im Blutbild ähnelt das Ganze einer Leukämie,weshalb von leukämoider (also leukämi ähnlicher)Reaktion spricht,wenn diese Auffälligkeit eine entzündliche Ursache hat ,oder durch einen anderen Tumor bedingt ist.
http://flexikon.doccheck.com/de/Linksverschiebung
Hämatokrit erhöht:
Das ist mir als "Laie"auch schon aufgefallen.Es war mal mit Verbindung angeblich Dehydration ,deshalb die Flüssigkeitszufuhr.
Aber das ist ja auf jeden BB erhöht.
TA hat da Verschattungen (dunkle Stellen)der Lunge bei ihr im Röntgenbild festgestellt.
Da waren wir auch beim Kardiologen und mit dem Herz ist nichts.
Angeblich soll das von einem früheren Infekt oder Lungenentzündung so sein.
Weißen Grieskörner konnte man selber nicht erklären,was das sein soll.
Niesen mit klaren Ausfluss,rote Linie am Zahnfleich
Auf den zweiten Bild hatte unsere Katze im Blutbild eine Linksverschiebung.(Wenn man das so erkennen kann).
Momentan hat sie aber keine Symptome,jedenfalls keine das man gleich zum TA rennen musste.