Polizei sucht nach Personen im Raum Hatten/ Sandkrug , die ihre Katzten vermissen !

  • Themenstarter birgitdoll
  • Beginndatum
birgitdoll

birgitdoll

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
2.667
14.06.2010 | 15:33 Uhr


POL-DEL: Sandkrug: Katzenfänger ermittelt : Polizei sucht nach Personen im Raum Hatten/ Sandkrug , die ihre Katzten vermissen !

Delmenhorst (ots) - Durch Zeugenhinweise wurde die Polizei in Sandkrug erneut auf einen Katzenfänger in Sandkrug aufmerksam. Auf dem Grundstück eines 61 - jährigen Mannes im Raum Hatten wurden am 11.06.2010 neben einer Lebendfalle auch Lockmittel und andere Utensilien gefunden, die darauf hindeuten, dass der Tatverdächtige mehrfach auf Katzenfang gewesen ist. Bereits im Februar dieses Jahres stand der Rentner in dem Verdacht, mehrere Katzen aus der Nachbarschaft eingefangen und dann ausgesetzt zu haben. In einem Fall konnte dieser Umstand auch nachgewiesen werden,( wir berichteten davon ) . Auch damals wurden Lebendfallen auf seinem Grundstück gefunden . Die Polizei geht jetzt erneut davon aus, dass der 61-Jährige weiterhin aktiv ist und bittet Eigentümer, die ihre Katze aus der näheren Umgebung Sandkrug / Am Fleth / Am Huntetal vermissen, sich bei der Polizei in Sandkrug unter Tel.: 04481/8888 zu melden. Gegen den 61-jährigen sind strafrechtliche Ermittlungen wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz eingeleitet worden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land
Kerstin Epp
Telefon: 04221/1559-104
Mobil:
0160/4751112

E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
 
A

Werbung

Dieser miese Kerl:grummel:
Ein seltener Glücksfall!!Ich hoffe,das wenigstens einige Besitzer ihre Mietzen wiederbekommen!!!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben