Polina - Schäferhund Mix, w, *2010 - arme Seele gibt sich langsam auf

  • Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum
Trifiliv

Trifiliv

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2011
Beiträge
5.929
Ort
Nähe Koblenz
Hallo zusammen, normalerweise stelle ich nur die Katzen unseres Vereins hier im Forum vor, aber wir haben momentan einen dringenden Notfall-Hund.
Die arme Seele gibt sich langsam auf im Hunde-Auffanglager auf Naxos :sad: Vielleicht wird sie ja hier entdeckt?

15956729xi.jpg

Name: Polina
Alter/Geb.Datum: ca.*2010
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Rasse: Schäferhund Mix
Farbe: braunes langes Fell
Schulterhöhe/Gewicht: 55 cm/ 20 Kg
Krankheiten/Handicaps: keine
Herkunft: Naxos
Aufenthalt: Naxos
Flugsponsor: Sponsoring über 120€ gesucht
Status: Pflege- und Endstelle gesucht

Verhalten gegenüber
-Menschen: freundlich
-Kindern: freundlich
-Hunden: verträglich
-Katzen: verträglich

Beschreibung:

Hallo, ich bin Polina, eine Schäferhund-Mix-Mädchen, das leider keine schöne Vergangenheit hat. Genaues weiß man nicht, aber ich wurde in einem sehr schlechten Zustand auf Naxos gefunden. Auch meine Seele hat gelitten, von Menschen gut behandelt zu werden und geliebt zu werden kannte ich vorher nicht. In der Obhut der Tierschützer lerne ich, was es heißt mit Respekt und freundlich behandelt zu werden. Meine neue Familie braucht das nötige Feingefühl um mir Zeit zu geben, mich auf neue Menschen einzustellen. Wenn ich meine Menschen erstmal kenne und Vertrauen gefasst habe ist alles gut. Aber ich bin numal kein Hundemädchen, das sofort freudig auf jeden Menschen zurennt. Ich möchte die Menschen erst kennenlernen.

Man sagt, ich sei ein sehr kluges Hundemädchen, das schnell lernt und gefallen möchte. Ich bin ein aktiver Hund der sich auch prima eignet ausgiebige Spaziergänge zu unternehmen.

Ich würde auch prima mit anderen Hunden in der Familie zurecht kommen und auch Katzen stellen für mich kein Problem dar.

Kinder sollten schon im Teenageralter sein und geübt im Umgang mit Hunden.

Im Auffanglager fällt mir mein Leben schwer und ich gebe mich langsam auf, ich leide sehr, weil ich doch endlich meine Familie haben möchte.

Polina wird kastriert, geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet vermittelt. Wer mag ihr eine neue Chance geben?

15956728gp.jpg


15956730bn.jpg


15956732zy.jpg


15956734jz.jpg


15956735lw.jpg


Weitere Fotos und ein kleines Filmchen von Polina findet ihr auf unserer Homepage unter http://www.tierhilfe-naxos.de/unsere-tiere/dringend/polina-missbrauchte-hundinmochte-2te-chance.

Bei Interesse an der schönen Hündin bitte an die Tierhilfe Naxos unter hunde@tierhilfe-naxos.de wenden.
 
A

Werbung

Polina hat einen Flugsponsor gefunden.
Jetzt fehlt ihr nur noch ein Plätzchen :(
Schon eine Pflegestelle würde ihr sehr helfen.
 
wo soll sie in deutschland landen?
 
Der Hauptflughafen der Tierhilfe Naxos ist Düsseldorf.
Aber ein anderer Flughafen wäre sicher auch möglich, je nachdem wo Polina einen Platz findet und der Verein einen Flugpaten.
An dem Zielort darf es nicht scheitern.. :oops:
 
d´dorf ist ja nu nich weit weg von mir ;)

aber nein, ICH kann nicht, werde mich aber mal umhören in meinem umfeld :)
 
Ihr holt also Hunde ins Land und wisst noch nicht was weiter mit denen passiert? Im Ernst?
 
Werbung:
Danke dir Martina, dass du keinen Platz für die Süße hast habe ich mir fast gedacht ;)

Lieb, dass du dich umhören möchtest :)

Und nochmals danke fürs schnelle Beantworten von Nikes Frage. Es ist natürlich genau so, wie du es gerade erklärt hast.
Da habe ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt, entschuldigung :oops:
 
Was ist denn aus der süssen Polina geworden?
 
  • #10
Danke für die Nachfrage Katja.
Ich habe heute selbst schon nachgehört, da ich meine Beiträge hier durchgegangen bin und noch keine Neuigkeiten von Polina habe.

Sie hatte einige Anfragen, ich hoffe ja, das sie mittlerweile was gefunden hat.
Ich melde mich aber, sobald ich genaueres weiß!
 
  • #11
Heute lief für Polina eine Vorkontrolle, mehr weiß ich leider noch nicht.
Melde mich sobald ich was höre.
 
  • #12
Ich drücke die Daumen, dass sich für die Süße der Traumplatz findet...

sie würde vermutlich perfekt zu meiner Jette passen, so sozial wie zu sein scheint, aber im Moment ist einfach kein zweiter Hund drin hier...

Liebe Grüße
Gerlinde
 
  • #13
Ich habe tolle Nachrichten :yeah:
Polinas Vorkontrolle war positiv, ihre Adoption läuft!
Was ein Glück für das Mädchen :pink-heart:
 
  • #14
Werbung:
  • #15
Polina ist gut in ihrem neuen Zuhause angekommen! Hier ist das erste Foto aus ihrem neuen Zuhause! Herzlich Willkommen in Deutschland und ein riesen Dankeschön an Polinas neue Familie! :pink-heart:
16202360ch.jpg
 
  • #16
Oh toll freu mich für die Süße!!! :pink-heart: Die hat einen so lieben Blick... Gott sei dank!!

Und einen Kratzbaum hat sie auch schon :D:D:D
 
  • #17
Sie sieht schon richtig glücklich aus... eindeutig angekommen! :pink-heart:

LG Gerlinde
 

Ähnliche Themen

misirlou
Antworten
4
Aufrufe
1K
Chrianor
Chrianor
misirlou
Antworten
3
Aufrufe
672
misirlou
misirlou
Trifiliv
Antworten
23
Aufrufe
5K
bruno-henry2011
bruno-henry2011
misirlou
Antworten
19
Aufrufe
2K
magic70
magic70
Trifiliv
Antworten
4
Aufrufe
610
Trifiliv
Trifiliv

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben