PLZ 96126 Katze vermisst - Hinweise?

• Themenstarter Themenstarter sensenfrollein
  • Beginndatum Beginndatum
S

sensenfrollein

Neuer Benutzer
Hallo,

unsere Katzen-Dame Loretta ist verschwunden, zuletzt war sie bei uns am 23.5.2010...sie ist sterilisiert, aber weder gechipt, noch tätowiert.
- 14 jahre alt, aber noch recht rüstig
- braun getigert mit heller stelle an schnauze und hals
- ein auge ist grau verfärbt (hatte wohl mal einen unfall mit einer anderen katzenkralle)
- leichte rückenprobleme (äußert sich in leichter "verformung" am schwanzansatz)

wenn irgendjemand hinweise hat, bitte schreibt mir eine pm..
http://s10.directupload.net/file/d/2175/rkk8ubdk_jpg.htm

morgen klappere ich noch alle tierärzte der region ab, zettel habe ich im dorf chon ausgehängt, tierheime informiert, bin mehrere male an kellergebäuden usw vorbeigegangen, habe nachbarn informiert...drückt die daumen, dass loretta wieder kommt 🙁

ps: sorry, dass mein erster beitrag gleich so einer sein muss :-/

A

Werbung

das gibts doch nicht!!!
sie ist wieder da, hab eine sms meiner schwester bekommen - anscheinend war sie auf dem dachboden eines nachbarn, hatte es sich in einem alten autositz gemütlich gemacht und wollte erstmal gar nicht mit, als meine mutter sie holen wollte 😵
ich muss dann unbedingt mit meiner mutter telefonieren und sie nach details fragen, finds ja schon recht seltsam, aber hauptsache, sie ist wieder da 🙂
puh!

Dann sag ich mal Willkommen hier und schön daß sie wieder da ist. 😀

Wie schoen, dass es auch gute Neuigkeiten gibt, da freu ich mich gern mit! :yeah:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben