PLZ 76...Schwarzer, unkastrierter Kater

• Themenstarter Themenstarter Prinzel
  • Beginndatum Beginndatum
Prinzel

Prinzel

Forenprofi
in PLZ 76....zugelaufen. Kommt 3x täglich auf meine Terrasse. Sehe keine Merkmale, außer zerfledderte Ohren. Er ist unkastriert und ich schätze grob 1-2J. alt (kann auch täuschen).

Bilder:

luckyboy453627.jpg

luckyboy453628.jpg

luckyboy45048.jpg

luckyboy4500700.jpg

ich versuche bessere bilder zu bekommen.

Video:

http://www.youtube.com/watch?v=D8GlJFaLjTs

wir sind dabei ihn einzufangen, um nach merkmale, tattoo's, nem chip zu schauen. dann mehr. genauer ort, nur per pn!

A

Werbung

Hallo,
schaue bitte einmal unter www.tierschutzverzeichnis.de nach(wenn nicht
schon geschehen).Dort wird ein schwarzer Kater seit 7.6. vermisst.
Die Plz ist 76532,ist leider ohne Bild,wird aber ganz gut beschrieben.
Viel Erfolg.

bille2

danke, ich hatte da gestern schon geguckt. fand aber, dass die bilder schlecht gemacht sind (wenn welche dabei sind) und fast alle gleich aussehen.

wo genau finde ich den kater, weiß nicht wie ich nach PLZ suchen kann? ist er auch unkastriert?

edit: gefunden, werde ihm ne email mit bild senden. könnte passen,d enn er hat ja auch bissel andere haare, als ne normale EKH.

Zuletzt bearbeitet:
ähm, der kann es doch gar nicht sein. die suchen erst seit dem 7. juni. das video drehte ich schon am 1. juni, er besucht uns schon seit anfang mai.

Hallo,
schade,wäre auch zu schön gewesen.Ich werde gleich nochmal etwas forschen.Kannst du mir die genaue PLZ über PN schicken?
Ist der Kater eigentlich schon in die Falle gegangen?

bille2

Ist der Kater eigentlich schon in die Falle gegangen?
wenn ja, sind die Bömmel schon ab??:grin::grin:

Bn gespannt, wie es weitergeht...

LG

Kastration ist Katzenschutz!

Werbung: