PLZ 67: wir suchen ein oder zwei katzenmädchen

• Themenstarter Themenstarter alajina
  • Beginndatum Beginndatum
A

alajina

Neuer Benutzer
hallo.

ich bin hier auf euer forum gestossen da wir grad auf der suche nach einer oder auch zwei katzenmädchen sind.

wir haben schon eine katze, die lucy, sie ist mittlerweile 3 jahre alt und hat vor kurzem durch einen tragischen unfall ihre schwester verloren.🙁 dies merkt man ihr auch ganz dolle an.

deswegen möchten wir gerne noch mädchen dazu haben damit sie wieder wem zum spielen, raufen und liebhaben hat.
da wir selbst noch jung sind (naja fast😀) wollten wir gerne wieder kleine katzen die nicht älter als 6 monate alt sind.

sollte vllt auch im umkreis von speyer sein da wir kein auto besitzen.

die katze👎 werden liebevoll aufgenommen bei uns sollten vllt auch nicht kinderscheu sein:smile:

A

Werbung

Hallo

Ich würde euch raten eine Katze im fast selben Alter wie die vorhandene zu nehmen, denn die sind meist schon etwas ruhiger als Katzenteenies, die können ältere Katzen schnell mal nerven 🙂

Auch wenn nicht in eurer Nähe, solltet ihr euch verlieben könnte die Katze ja auch per Fahrkette zu euch kommen.

Wie wäre es mit Lucia und eventuell mit Evita zusammen?

Die 2 sind momentan zusammen in Bochum.

Schön, dass Ihr Eure Katze nicht allein lassen wollt.

Lucia und Evita sind zwar etwas älter als 6 Monate, sie suchen sehr, sehr dringend ein Zuhause, da sie wegen einer Allergie aus dem jetzigen Zuhause ausziehen müssen, sie würden gerne zusammen bleiben, es sind beides ganz liebe Katzen, klicke einfach in meiner Signatur auf ihre Namen und schon landest Du auf deren Vermittlungsseite mit Fotos, vom Alter würden sie perfekt zu Eurer Erstkatze passen.

Gabi, 2 Dumme ein Gedanke? 😀

Darf ich mal fragen wie eure Katze umgekommen ist?

Werbung:
Ich würde Euch auch eher zu einem Pärchen (oder einer einzelnen Lady) im ungefähren Alter raten.
Falls das nicht für Euch in Frage kommt (wieso auch immer), dann kannst Du auch mal hier schauen:

http://www.tierhilfe-menorca.de/ind...ent&view=category&layout=blog&id=60&Itemid=80

TH Menorca hat gesagt.:
"Minni und Maxi, zwei Thaisiamkätzchen. Beide sind ca. 18 Wochen alt, sehr verspielt und auch sehr anhänglich. Sie spielen und toben den ganzen Tag miteinander herum und dann liegen sie wieder völlig verschmust in ihren Bettchen. Die beiden hängen sehr aneinander und würden am liebsten zusammen ein neues Zuhause finden. Sie sind momentan zur Pflege in Mauer"

oder die Tina vlt.

Ist alles so PlZ *69, also nicht weit weg von Dir.
Gegend Mannheim, Heidelberg, Wiesloch
(Seite ist nicht 100%tig aktuell. Nachfragen lohnt sich aber 😉)

Liebe Grüße