Deutschland PLZ 63110 Herzbuben (m, *07/2012+*03/2012) wollen endlich richtig ankommen!

• Themenstarter Themenstarter Maggiaseptember
  • Beginndatum Beginndatum
M

Maggiaseptember

Forenprofi
o Name: Gonzo und Petito
o Alter/Geburtsdatum: Gonzo: Juli 2012 , Pepito: März 2012 ( nicht 2013 wie auf der TH Homepage )
o Geschlecht : männlich
o Kastriert : Ja, beide
o Optik: siehe Bilder , wir sind hübsche Buben, jawohl 
o Kennzeichnung: gechipped

o Impfstatus: geimpft ja
o Krankengeschichte: keine
o Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt?
o besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? NEIN

o bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): bisher Wohnung , + ab und zu auf den Balkon, viel zu wenig !
o Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): unbekannt

o Charakter: Lieb, verschmust und verspielt. Mit Kindern verträglich.
o Abgabebedingungen: Freigang +
"Die (bundesweite) Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.
o Aufenthaltsort: Leimen bei Heidelberg
o Ansprechpartner/Kontaktperson: entweder Tanja Christmann von Tierisch Happy e. V. oder bei mir, wenn Interessenten aus Heidelberg und Umgebung: bitte PN

Hallo an alle Kurpfälzer,

wir sind zwei spanische Herzensbrecher und wir haben unser Herz in Heidelberg, na ja ok in Leimen, verloren, im wahrsten Sinne des Wortes.

Die Lebenssituation unserer Dosis hat sich geändert und deswegen müssen wir dringend !!! umziehen.

Wir sind verkuschelt und verspielt und wir hätten gerne Freigang! Wir sind ja immerhin junge, lebenslustige Männer und wir brauchen ein bißchen Aktion, die Stubenhockerei mögen wir nicht.

Mehr Infos gibt es hier:

http://www.tierisch-happy.de/vermittlungskatzen/gonzo/

http://www.tierisch-happy.de/vermittlungskatzen/pepito/

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo an Alle,

ich habe ein ganz ungutes Bauchgefühl bei der Besitzerin, ich bekomme so viele sich widersprechende Informationen 😡😕.

Deswegen mein Fazit: Die Kater müssen da weg und zwar ganz schnell, eine Pflegestelle würde es im Moment auch tun, hauptsache die Kater kommen da weg.

Ich mache mir echt Vorwürfe, weil ich damals die VK gemacht habe, es war erst meine 3. VK und ich hätte meinem Bauchgefühl folgen sollen , aber alle objektiven Fakten waren ok...:reallysad:

Ich könnte mir in den Hintern beißen ....:reallysad:

Deswegen fühle ich mich für die 2 Kater verantwortlich, ich selbst kann die Buben nicht nehmen, so gern ich das wollte, ich kann nicht separieren und dabei gleichzeitig Freigang bieten. Und Bella reagiert bei Veränderungen hochsensible. Als Casper kam, hat sie mich 2 Monate lang ignoriert oder angefaucht, es hat fast 4 Monate gedauert und mich viel Geduld gekostet.

Wenn jetzt gleich 2 Kater einziehen, das würde richtig Ärger geben, zumal ich im September in Urlaub will und ich meiner Mutter eine Zusammenführung nicht zumuten kann.

Ich werde heute Zettel in Rohrbach verteilen.

Wenn ihr noch eine Idee habt , was ich tun kann, dann bin ich für jeden Tip dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
Die zwei sind super schön. ich hoffe sie finden bald einen schönen Platz.

Die zwei sind super schön. ich hoffe sie finden bald einen schönen Platz.

Danke

das hat geholfen, 🙂

eine Pflegestelle ist in Sicht und wenn nix schief geht, sind die kleinen Lausbuben ab Montag dort. Ich freue mich aber erst, wenn sie da sind und gebe hier bekannt, wo sie gelandet sind.

Zum Wochenschluss noch mal eine gute Nachricht:

Die Pflegestelle von Gonzo und Pepito hat die beiden adoptiert 🙂.

Somit können sie zu den Glücksfellen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Sie sind wunderbar und problemlos.

Ich freue mich und das nächste Mal hör ich ganz genau auf das allerleiseste Bauchgefühl.

Schönes Wochenende

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben