Deutschland Mirko, m *07/13, möchte bei dir einziehen (ab 11/13) PS 86*

  • Themenstarter Scarlet90
  • Beginndatum
Scarlet90

Scarlet90

Forenprofi
Mitglied seit
31. August 2010
Beiträge
3.636
Alter
33
Ort
Bayern
Name: Mirko

1234675_630454000333165_998145793_n.jpg


Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich
Farbe: grau getigert
Alter/Geboren am: Ende 07/2013
Aufenthaltsort: PS 86558 Hohenwart (Oberbayern)
Kastriert: vor Vermittlung ja
Geimpft: vor Vermittlung ja
Chip / Test FIV und FeLV: vor Vermittlung ja
Behinderung: keine
Verträglichkeit: Katzen & Hunde: Ja
bisherige Haltung: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon
Vermittlung: privat über mich, ohne Verein im Hintergrund,
mit Vorbesuch, Schutzvertrag, Schutzgebühr und nur zu passender Katzengesellschaft - Deutschlandweit

998095_630453926999839_1760778003_n.jpg


Beschreibung:
Mirko wurde am 20.08.2013 ganz allein in einem Holzstoß am Wald, nahe der Autobahn, gefunden.
Alle Bemühungen seine Mama zu finden, sind gescheitert. Auch Geschwister sind keine zu finden. Was geschehen ist, wird man wohl nie wirklich erfahren.

Mirko wird derzeit mit der Flasche groß gezogen und wird liebevoll versorgt im Familienverband aufwachsen. Bei Vermittlung wird er doppelt geimpft gegen Katzenschnupfen und Seuche, (auf Wunsch gegen Übernahme der Kosten auch Tollwut/Leukose möglich), wird auf FIV und FeLV getestet, hat einen Microchip und ist dann frühkastriert.

Mirko zeigt sich schon jetzt als verschmuster Kater, der seinen Kopf durchsetzen kann.
Im Zuhause muss auf jeden Fall ein gleich alter Spielkumpel vorhanden sein, gerne bin ich bei der Suche behilflich!

Kontakt:
Andrea Herb
Mail: moermeli1@gmx.de
Tel: 0172 53 27 0 96 (auch SMS oder Whatsapp)

1234103_630454036999828_822790167_n.jpg
 
A

Werbung

Mirko darf zu den Glücksfellchen verschoben werden ... :pink-heart:

Er hat seinen Platz gefunden
 

Ähnliche Themen

Scarlet90
Antworten
1
Aufrufe
1K
Scarlet90
Scarlet90
Scarlet90
Antworten
6
Aufrufe
2K
realykee
R
Scarlet90
Antworten
18
Aufrufe
2K
Moustache-
M
Scarlet90
Antworten
11
Aufrufe
3K
Moustache-
M
Scarlet90
Antworten
9
Aufrufe
2K
Scarlet90
Scarlet90

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben