PLZ 51149 rot-getiegerter Kater seit 20.02.2010 vermisst

  • Themenstarter Tigerjoy
  • Beginndatum
  • #41
Hi,

auch bei uns sind alle Daumen und Pfoten gedrückt.

Ich hoffe endlich mal wieder was von einem Happy End zu lesen.
 
A

Werbung

  • #42
  • #43
Gibt´s denn schon was neues?
 
  • #44
Meine Güte, das wäre doch einfach nur wunderschön und ich würd mich so mit Dir freuen!!!!

Er hat sich erst jetzt, da es kalt draussen wird, im Netz nach einer vermissten Katze umgeschaut und unsere Vermisstenmeldung gefunden

Yapp, auf irgend so etwas hoffe ich auch noch irgendwie... Jetzt wo es kalt geworden ist, fallen streunende Katzen draußen einfach wieder mehr auf. Im Sommer denkt sich kaum einer was dabei.

Drücke echt alle Daumen für Euch!!!

Evelyn
 
  • #45
Hallo Ihr Lieben,

danke Euch.

Leider war es nicht unser Kater.
Habe aber eine Reihe Telefonnummern von Leuten erhalten die Streuner regelmäßig füttern.
Versuche jene zu erreichen.

Nein ich gebe die Hoffnung nicht auf !!!!!!!!
Kann mir jemand sagen, ob sich bei einer Katze die Zeichnung des Felles durch Fellwechsel etwas verändern kann?

LG Silvi
 
  • #46
Das tut mir leid:sad:

Ich drücke aber weiter die Daumen, das Du Euren Kater doch noch findest.

Finde es toll, das Du ihn nicht aufgibst:pink-heart:
 
  • #47
Hallo Ihr Lieben,

danke Euch.

Leider war es nicht unser Kater.
Habe aber eine Reihe Telefonnummern von Leuten erhalten die Streuner regelmäßig füttern.
Versuche jene zu erreichen.

Nein ich gebe die Hoffnung nicht auf !!!!!!!!
Kann mir jemand sagen, ob sich bei einer Katze die Zeichnung des Felles durch Fellwechsel etwas verändern kann?

LG Silvi

ach menno :(
das tut mir sehr leid Silvi!!!Aber bitte gib die Hoffnung nicht auf!!!!
Wir drücken weiterhin alle Daumen&Pfoten!!!
 
Werbung:
  • #48
Ach menno.... ich hatte es so gehofft.

Kann mir jemand sagen, ob sich bei einer Katze die Zeichnung des Felles durch Fellwechsel etwas verändern kann?

Nein das denke ich nicht, meine sehen immer gleich aus da ändert sich nix. Sollte ich da falsch liegen korrigiert mich bitte.
 
  • #49
  • #50
Danke für die Info

Hab ich mir gedacht, war sicher ein Wunschgedanke:(
 
  • #51
:sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad:

Hallo,

heute hat sich der Tag gejährt, leider, habe immer gehofft, dass das nicht passiert.

Tiger ist nun 1 Jahr verschwunden.

Ich glaube, dass er noch lebt. Unsere Joy plustert sich bei fremden Katzen immer auf, ja genau dass macht sie nicht wenn dieser roter Kater -Tiger ?- bei uns im Garten ist.

Leider läuft dieser Kater auf Ansprache immer weg. Vergessen Katzen den Ort, wo sie groß geworden sind und es sehr gut hatten.

Wir glauben, dass er ganz bei uns in der Nähe lebt. Gehen davon aus, dass er irgendwo angefüttert wurden und diee Leute ihn einfach behalten haben.
Ab und zu taucht ein roter Kater bei uns im Garten auf. Leider ist er immer so weit weg, dass wir nicht genau erkennen können ob es auch wirklich unser Tiger ist.

Wir vermissen ihn sooooooooooooo.........

Die Hoffnung, dass er zurückkommt werden wir nicht aufgeben

Drücken allen die Ihre Katze vermissen ganz doll alle Daumen und Pfoten.

LG

Tigerjoy

:sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad:
 
  • #52
immer noch vermisst - immer noch Hoffnung

Hallo,

jetzt vermissen wir unseren Tiger schon seit über 2 Jahren :reallysad:

Heute hat mir jemand erzählt, dass deren Kater nach 5 Jahren wieder vor der Türe gesessen hat


Also nur die Hoffnung stirbt zuletzt:reallysad:
 
  • #53
[:sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad:

........... so nun ist es schon fast 4 Jahre her.

............... Hoffnung ist immer noch da, ich denke oft darüber wie es sein würde wenn Tiger wieder nach Hause kommt. Wie wird seine Schwester Joy reagieren..............
................ ich hoffe der Traum wir irgendwann Wirklichkeit :sad::sad::sad::sad::sad:
 
  • #54
Kann ich gut verstehen; bei uns sind es bald 7 Jahre.

So ganz vergeht die Hoffnung wohl nie.

Schaust du dir immer wieder mal die Fundseiten, bzw. Vermittlungsseiten der umliegenden Tierschutzvereine an?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
3K
mischu 123
M
lostsoul777
Antworten
0
Aufrufe
1K
lostsoul777
lostsoul777
kruemelkatze
Antworten
0
Aufrufe
2K
kruemelkatze
kruemelkatze
B
Antworten
0
Aufrufe
788
Birgit1811
B
Schneewittchen315
  • Schneewittchen315
  • Vermisst
Antworten
9
Aufrufe
12K
Fibie
Fibie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben