PLZ 490**, Anouk und Yuna (w), *07/2011, auf PS

  • Themenstarter Lady_Rowena
  • Beginndatum
  • Stichworte
    jungkatzen
  • #21
Am meisten merke ich jetzt eigentlich, dass ich katzenlos bin... schon irgendwie trist... die zwei waren ja meine einzigen Katzen hier.

Aber ich habe mich ja von Anfang an daran gewöhnt, dass die zwei nur ein "Übergangszuhause" hier haben, von daher ist das nicht ganz so schlimm :)
Und weil sie ein gutes Zuhause gefunden haben, kann ich auch gut schlafen ;)
 
A

Werbung

  • #22
Am meisten merke ich jetzt eigentlich, dass ich katzenlos bin... schon irgendwie trist... die zwei waren ja meine einzigen Katzen hier.

Aber ich habe mich ja von Anfang an daran gewöhnt, dass die zwei nur ein "Übergangszuhause" hier haben, von daher ist das nicht ganz so schlimm :)
Und weil sie ein gutes Zuhause gefunden haben, kann ich auch gut schlafen ;)

Bei mir ist es eher umgekehrt, von Tag zu Tag kommt hier immer mehr leben in die Bude.

Hoffentlich wird das meiner eher ruhigen Puma nicht zu viel.
Puma faucht zwar noch ein wenig wenn ihr Yuna und Anouk ihr über den Weg laufen.
Meine Hermine dagegen würde am liebsten den ganzen Tag mit beiden nur spielen
Yuna ist zwar noch ein wenig ängstlich und sitzt am Tage in der hintersten Ecke hinter meinem Schreibtisch.
Anouk ist da schon ein wenig lockerer.

Hier schon ein paar Bilder wie sich die beiden mittlerweile eingelebt haben.

Mein Name ist Puma
die zwei neuen nerven ganz schön
11358056su.jpg


Ich heiße Hermine
kommt Mädels lasst uns spielen
11358058tp.jpg


So hier oben haben wir erst mal den besten Überbick
11358059ry.jpg


Scheint ja ein gemütliches Plätzchen zu sein
11358060ef.jpg


Das war ja ein anstrengender Tag, so langsam werde ich müde
11358062vf.jpg


Na bin ich nicht fotogen
11358064bv.jpg


Das sieht hier draußen aber ganz anders aus.
11358492cz.jpg


Was hat die den da
11358493pe.jpg


Das riecht ja nach Vogel
11358494mf.jpg


So erst mal ausruhen
11358495ro.jpg


Menno muß das jetzt sein mit den Foto, ich will doch schlafen!
11358496kg.jpg


lass mich auch mal spielen
11358497wu.jpg


Hoffe das waren nich zu viele Bilder unde es klappt mit den bilderhochladen

LG
 
  • #23
Hoffe das waren nich zu viele Bilder unde es klappt mit den bilderhochladen

Das sind alles ganz tolle Bilder :smile:
Auf keinen Fall sind das zuviele ;)

Aber die Fortschritte sind ja ganz klasse- wie entspannt die da z.T. schon liegen :eek: Und das beim fotographieren :)
Super :)


Danke für die Eindrücke :smile:


LG
 

Ähnliche Themen

Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
21
Aufrufe
2K
Mabou
Mabou
Cats at Andros e.V.
Antworten
13
Aufrufe
1K
Frollein_S
Frollein_S
Lady_Rowena
Antworten
8
Aufrufe
2K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
Lady_Rowena
Antworten
8
Aufrufe
996
DeanNewton
D
Sisterninz
Antworten
4
Aufrufe
1K
Sisterninz
Sisterninz

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben