PLZ 45... Winnie sucht ein neues Zuhause

  • Themenstarter Kitty1
  • Beginndatum
Kitty1

Kitty1

Forenprofi
Mitglied seit
23. November 2009
Beiträge
1.313
Alter
59
Ort
Münsterland, bei den Wildpferden
10424669wo.jpg

Hallo,

mein Name ist Winnie, ich bin 10 Jahre jung, kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt und ich muss mir (sehr zum Bedauern meines Frauchens) ein neues Zuhause suchen.

Vor sechs Monaten wurde ich in der eisigen Kälte auf der Straße aufgelesen von Christin meiner Retterin die beim Katzenschutz Haltern arbeitet und mich wieder aufgepäppelt hat. Ich sag euch das war echt hart, aber dann ging es mir wieder besser und dann kam Marion und schenkte mir ein eigentlich tolles Zuhause. Beide dachten, ich wäre ein Wohnungskater, aber nach einiger Zeit wurde uns dreien klar, dass ich definitiv Freigang brauche. Da Marion (mein momentanes Frauchen) aber direkt an einer Hauptstraße wohnt, kann sie mir die Freiheit nicht geben :-(

Wer möchte mir -ich bin ein aufgeweckter und doch auch verschmuster Kater- ein neues Zuhause mit Freigang schenken? Ich bin etwas trottelig und habe dadurch dass ich wahrscheinlich mal angefahren wurde, nicht mehr den richtigen Halt auf meinen Hinterbeinen, was mich aber keineswegs einschränkt, nur nicht mehr elegant laufen lässt :)

Ein weiterer Punkt, warum ich unbedingt Freigang brauche ist, dass ich den Umgang mit dem Katzenklo nicht so wirklich gelernt habe; ich mache meinen Haufen gern daneben aber nicht da rein. Daher vermutet mein Frauchen, dass ich viel lieber in der Natur meinen Haufen mache ;-)

Mit anderen Artgenossen komme ich auch klar, außer wenn ich eine gemeine Ziege als Mitbewohnerin habe, dann gehe ich ihr aus dem Weg!

Mit Hunden haben wir es noch nicht so ausprobiert, aber da ich recht unerschrocken bin, vermutet mein Frauchen, dass dies auch nicht unbedingt ein Problem sein dürfte.

Wer mehr über mich erfahren, oder mich mal angucken möchte, meldet sich bitte einfach beim Katzenschutz Haltern unter kontakt@katzenschutz-haltern.de ! Ach ja: Ich bin ohne Schutzgebühr zu vermitteln, aber werde mit Schutzvertrag abgegeben, denn meinen beiden Frauen ist es wichtig, dass ich in gute Hände komme.
Liebe grüße und danke fürs Lesen!

Euer Winnie
 
A

Werbung

Danke Tiha,

das hoffen wir auch.
Winnie ist einfach nur lieb. :pink-heart:
Er hat echt ein tolles, neues zu Hause verdient.
 
Danke Tiha,

Winnie sucht wirklich ganz, ganz, ganz dringend. Er pischert halt auch, weil er nicht raus kann.
 
Leider tut sich zur Zeit rein gar nichts. Und wir suchen sooo dringend.
Eine neue Pflegestelle würde fürs erste reichen. Ein Endplatz wäre natürlich schöner:)
 
In den Kleinanzeigen und bei meinestadt.de.
Von mehr weiß ich nicht, bin noch nicht so lange dabei.
Werde gleich mal nachfragen.
 
Das geht leider nicht. Dafür müßten wir ein Verein oder Tierheim sein. Sind wir aber nicht. Mit nur drei Helferlein sind wir auch ein paar zu wenig.

Oh ja, der Winnie, der ist total süß.:pink-heart:
Er würde sich bei dir bestimmt wohl fühlen.
 
Hallo Tiha,

danke.
Christin und ich hatten nur den Hinweis Tierheim/Verein gelesen. Ich spreche das mit Christin noch mal ab, aber an den € 4,60 soll es jetzt nicht scheitern.:)
 
Werbung:
HUHU Ihr Lieben,

Winnie, der süße:pink-heart: hat einen

ENDPLATZ

gefunden.

Yeah, yeah, yeah tanz vor Freude
 
Danke Tiha,
leider ist der Süße nicht in eine Familie gekommen, sondern auf einen
Katzenhof in Hamm.
Das ist in dieser Situation das Beste. Seine alte Dosi wollte ihn einfach nicht mehr wegen der Pinkelei.
Ich glaube aber, dass es ihm dort gut geht.
 
  • #10
  • #11
Hallo Kerstin,

ich freue mich dass Winnie dort untergekommen ist. Frau Poetter ist einfach toll, sie hat unsere dreibeinige Madita von der Futterstelle auch aufgenommen und damals den kranken Merlin. Winnie wird es dort sehr gut haben.

Sie hilft Katzen in der Türkei und in Deutschland und braucht wirklich mehr Unterstützung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Kitty1
Antworten
10
Aufrufe
1K
Kitty1
Kitty1
Kitty1
Antworten
9
Aufrufe
1K
Kitty1
Kitty1
Kitty1
Antworten
14
Aufrufe
2K
Mascha04
Mascha04
Kitty1
Antworten
21
Aufrufe
16K
Kitty1
Kitty1
Kitty1
Antworten
3
Aufrufe
911
Mimi50
Mimi50

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben