PLZ 24644 - Unkastrierte Perserdame mit Nase über Ebay

  • Themenstarter FiAma
  • Beginndatum
FiAma

FiAma

Forenprofi
Mitglied seit
17. Oktober 2011
Beiträge
5.397
Alter
35
Ort
WW ♡
huhu ihr lieben,

bin grad beim stöbern nach spielsachen auf ebay kleinanzeigen auf folgendes inserat gestoßen: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/schleswig-holstein/katzen/perser/u2348334

ich weiß nicht, warum die anzeige überhaupt bei mir in der suche aufgetaucht ist, da ich eine plz-suche mit 20 km umkreis eingestellt habe und der ort locker 500km entfernt ist :confused:
aber mir tut die kleine leid :( habe schon eine freundliche email geschrieben mit dem hinweis, die kleine doch bitte nur kastriert abzugeben, aber ich habe nicht wirklich die hoffnung, dass das auch gemacht wird, da die vorhandene zweitkatze ja auch schon trächtig ist :rolleyes: :mad:

ist hier vielleicht einer aus der umgebung, der die süße aufnehmen könnte?
 
A

Werbung

Die Anzeige hatte ich auch schon gesehen, da ich leider auch immer wieder in die Kleinanzeigen schaue.
Die arme Kleine ist wahrscheinlich genauso zum Vermehren missbraucht worden wie die andere Katze.
Ich schreibe schon verdammt oft sehr bitterböse Mails an solche Leute. Aber das interessiert so ein Pack doch überhaupt nicht.

Leider kann ich keine vierte Mietz mehr fest aufnehmen. Zwei hab ich auf die Art schon zu mir geholt.

Liebe Grüsse
Susanne
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben