Kleiner Nero, 7 Monate, sucht neuen Spielplatz, PS in Berlin

  • Themenstarter teumova
  • Beginndatum
teumova

teumova

Benutzer
Mitglied seit
4. Juni 2012
Beiträge
34
Hallo zusammen,
das ist der kleiner Nero aus Rumänien. Die schwarze Schönheit wurde als kleines Kitten von der Straße geholt und liebevoll aufgepäppelt. Nun sucht der süße Spatz ein neues Zuhause.
$(KGrHqZHJB!E-EfS1P36BPy3OqP+JQ~~48_72.JPG

Nero ist ein unheimlich lieber, gutmütiger und verspielter kleiner Kerl. Der Schatz kann gerne in seiner Pflegestelle in Berlin besucht werden. Wir wünschen uns für Nero ein Zuhause mit Katzengesellschaft, da der junge Mann natürlich noch sehr verspielt ist und mit einem Spielpartner toben möchte.
ghxztffzuw.jpg

Nero ist bereits komplett geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt. Er wird mit Vorkontrolle, Schutzgebühr & Schutzvertrag vermittelt.
lxi3g37q1m6.jpg

Wenn du unserem Nero ein Zuhause geben möchtest, dann melde dich sich bitte bei mir per PN oder unter der Email: teumova@arcor.de
$(KGrHqVHJBUE-cQHd-)GBPy3QIs8V!~~48_72.JPG

Liebe Grüße
Kathi :)
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Bine68
Antworten
84
Aufrufe
8K
Antigone
A
Saari84
Antworten
1
Aufrufe
465
Saari84
Saari84
Saari84
Antworten
6
Aufrufe
1K
Willi2014
Willi2014
Saari84
Antworten
6
Aufrufe
910
catmaniac
C
Bine68
Antworten
6
Aufrufe
635
Bine68
Bine68

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben