Plötzlicher epileptischer Anfall bei 16 jähriger Katze

  • Themenstarter Poldi
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #621
Ach man, das arme Mäuschen.
 
A

Werbung

  • #622
Oh menno 😔 die arme Maus. Ich wünschte, ich hätte ein Zauberstab, womit ich Nelly ihre Gesundheit wiedergeben kann 😔

Drücke ganz feste die Daumen und bete für euch mit🤲❤️🌺
 
  • #623
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
  • #624
Wie gehts ihr denn so?
 
  • #625
Wie gehts ihr denn so?
Ich würde sagen gut, wir nehmen jeden Tag wie er kommt.
Momentan ist sie bei der Medikamenteneingabe etwas zickig, mag das GabaLiquid nicht nehmen. Das muss im Kühlschrank gelagert werden und ist dementsprechend kalt.
Gelegentlich überkommt sie eine Kratzattacke, vorhin noch. Ich hatte ihr am Spätnachmittag den Pulli ausgezogen, das stresst sie immer, Nelly läuft ohne Pulli sehr wackelig.
 
  • Like
Reaktionen: Birgitt
  • #626
Das mit dem kratzen ist nicht so schön.

Und das mit dem Pulli auch nicht.

Trotzdem hört es sich im großen und ganzen aber nicht schlecht an.

Ich wünsche nelly das sie gut durch die warmen Tage kommt. :)
 
  • #627
Ach das Nelly den Pulli trägt finde ich jetzt nicht so schlimm. Sie fühlt sich damit sicher und wohl, und kann damit, warum auch immer, deutlich besser laufen als ohne Pulli. Das ist für sie eine Erhöhung der Lebensqualität.
 
Werbung:
  • #628
Wenn ich die Bilder und Videos anschaue habe ich auch immer das Gefühl, als ob sie selber gemerkt hat, dass der Puli ihr gut tut.
Dass Nelly wahrscheinlich nie mehr ganz Gesund wird ist natürlich eine Belastung, für Sie und auch für Euch. Aber ihr maacht es ihr so leicht wie möglich und ich finde, dass sieht man ihr auch an. Immer wieder Hut ab vor dir Babsi, wie du dies alles meisterst. Ist ja nicht die einzige Baustelle bei Euch.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Poldi
  • #629
Danke @Molana 😘

Nelly scheint unter einer Geschmacksverirrung zu leiden 🤣 . Sie frisst seit gestern Puckis Felix so gut wie es aussieht, Geschmacksrichtung Thunfisch.
 
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und 16+4 Pfoten
  • #630
  • #631
Pulli-Nelly Selfie 😍
Screenshot_20220630-142459.png
 
  • Love
Reaktionen: Moritz2014, Molana und Early_Pamuk❤️
  • #633
😁
Screenshot_20220818-161810.png
 
  • Love
Reaktionen: Black Perser, Streifenhörnchen, Molana und 6 weitere
  • #634
Ach ist das ein schöner Schnappschuss 😍
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Birgitt und Poldi
Werbung:
  • #635
Nelly läuft heute den 3. Tag ohne Pulli, den trägt sie allerdings noch nachts.
 
  • Love
Reaktionen: Black Perser, Molana, Early_Pamuk❤️ und eine weitere Person
  • #636
Das ist ja so klasse - wir freuen uns sehr.
Die ältere Dame sieht ganz toll aus :love:.
 
  • #637
Das freut mich tootaaal… hab extra mal gezoomt…die Haut sieht wieder richtig klasse aus, also eigentlich sehe ich keine Haut😁 nur schönes weißes Fell. Das habt ihr Beide so toll hinbekommen🥰

Läuft sie denn jetzt ohne Body stabiler?
 
  • #638
Ich hoffe es bleibt auch so, die Angst steckt immer noch drin. Die Qualen für mein Herzensmädchen möchte ich nicht noch einmal erleben 😞
 
  • Crying
Reaktionen: biveli john und Early_Pamuk❤️
  • #639
Na das glaub ich dir 😔. Zumal ja nur der Verdacht bestand, das es durch Solensia ausgebrochen ist. Es war so hart für euch Beide, deshalb freut euch um so mehr.

Deshalb hab ich ja auch Finni mit Argusaugen beobachtet und nach der 2. Solensia bemerkt, wie er sich auffällig am Rücken leckte…da hab ich Aufgrund von Nelly Panik gehabt und die Therapie gestoppt 🤨
 
  • Sad
Reaktionen: Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben