Plötzlicher epileptischer Anfall bei 16 jähriger Katze

  • Themenstarter Poldi
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Andersland

Forenprofi
Mitglied seit
10. Dezember 2021
Beiträge
1.727
  • #621
Ach man, das arme Mäuschen.
 
A

Werbung

Early_Pamuk❤️

Early_Pamuk❤️

Forenprofi
Mitglied seit
23. Mai 2021
Beiträge
2.190
  • #622
Oh menno 😔 die arme Maus. Ich wünschte, ich hätte ein Zauberstab, womit ich Nelly ihre Gesundheit wiedergeben kann 😔

Drücke ganz feste die Daumen und bete für euch mit🤲❤️🌺
 
Poldi

Poldi

Forenprofi
Mitglied seit
25. März 2008
Beiträge
9.636
Alter
60
Ort
Kreis Recklinghausen
  • #623
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Molana

Molana

Forenprofi
Mitglied seit
7. Mai 2021
Beiträge
2.774
  • #624
Wie gehts ihr denn so?
 
Poldi

Poldi

Forenprofi
Mitglied seit
25. März 2008
Beiträge
9.636
Alter
60
Ort
Kreis Recklinghausen
  • #625
Wie gehts ihr denn so?
Ich würde sagen gut, wir nehmen jeden Tag wie er kommt.
Momentan ist sie bei der Medikamenteneingabe etwas zickig, mag das GabaLiquid nicht nehmen. Das muss im Kühlschrank gelagert werden und ist dementsprechend kalt.
Gelegentlich überkommt sie eine Kratzattacke, vorhin noch. Ich hatte ihr am Spätnachmittag den Pulli ausgezogen, das stresst sie immer, Nelly läuft ohne Pulli sehr wackelig.
 
  • Like
Reaktionen: Birgitt
Birgitt

Birgitt

Forenprofi
Mitglied seit
1. Januar 2010
Beiträge
9.962
  • #626
Das mit dem kratzen ist nicht so schön.

Und das mit dem Pulli auch nicht.

Trotzdem hört es sich im großen und ganzen aber nicht schlecht an.

Ich wünsche nelly das sie gut durch die warmen Tage kommt. :)
 
Poldi

Poldi

Forenprofi
Mitglied seit
25. März 2008
Beiträge
9.636
Alter
60
Ort
Kreis Recklinghausen
  • #627
Ach das Nelly den Pulli trägt finde ich jetzt nicht so schlimm. Sie fühlt sich damit sicher und wohl, und kann damit, warum auch immer, deutlich besser laufen als ohne Pulli. Das ist für sie eine Erhöhung der Lebensqualität.
 
Molana

Molana

Forenprofi
Mitglied seit
7. Mai 2021
Beiträge
2.774
  • #628
Wenn ich die Bilder und Videos anschaue habe ich auch immer das Gefühl, als ob sie selber gemerkt hat, dass der Puli ihr gut tut.
Dass Nelly wahrscheinlich nie mehr ganz Gesund wird ist natürlich eine Belastung, für Sie und auch für Euch. Aber ihr maacht es ihr so leicht wie möglich und ich finde, dass sieht man ihr auch an. Immer wieder Hut ab vor dir Babsi, wie du dies alles meisterst. Ist ja nicht die einzige Baustelle bei Euch.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Poldi
Poldi

Poldi

Forenprofi
Mitglied seit
25. März 2008
Beiträge
9.636
Alter
60
Ort
Kreis Recklinghausen
  • #629
Danke @Molana 😘

Nelly scheint unter einer Geschmacksverirrung zu leiden 🤣 . Sie frisst seit gestern Puckis Felix so gut wie es aussieht, Geschmacksrichtung Thunfisch.
 
  • Love
  • Big grin
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, 16+4 Pfoten und Molana
Early_Pamuk❤️

Early_Pamuk❤️

Forenprofi
Mitglied seit
23. Mai 2021
Beiträge
2.190
  • #630
  • Big grin
Reaktionen: Poldi
Poldi

Poldi

Forenprofi
Mitglied seit
25. März 2008
Beiträge
9.636
Alter
60
Ort
Kreis Recklinghausen
  • #631
Pulli-Nelly Selfie 😍Screenshot_20220630-142459.png
 
  • Love
Reaktionen: Moritz2014, Molana und Early_Pamuk❤️
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben