Plötzlich unsauber nach Kurreise.

TeamSputnik

TeamSputnik

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3 Oktober 2010
Beiträge
136
Ort
Aachen
Ich habe leider ein Problem mit Ford.
Ich war 4 Wochen verreist in Kur und jetzt komme ich zurück und stelle fest, dass Ford in die Wohnung pinkelt.
(In eine Wäscheschüssel die neben dem Menschklo stand, auf ein Handtuch das vor der Badewanne lag, neben den Kratzbaum im Wohnzimmer auf den Holzboden, vor dem Katzenklo.)

Während meiner Abwesenheit war mein Freund bei mir eingezogen und hat sich um die Katzen gekümmert.
Ich habe schon das Klo grundgereingt und neu befüllt und alle Textilien vom Boden aufgehoben, aber er pinkelt weiter.
Ich weiß nicht was ich machen soll.

Zudem hat er ein Gewichtsproblem. Der kleine Siammixkater kam vor ca. 2 Jahren , imAlter von ca. 2 Jahren mit ca. 4 kg zu mir und jetzt ist er bei 6,5 kg angelangt.
Ich versuche ihn (der gerne immer und viel frisst) und den anderen (der eher mäkelig und speziell ist beim futtern)
getrennt zu füttern und nur strikt morgens und abends.
Es kann sein, dass mein Freund das vllt anders gemacht hat, aufgrund seiner Arbeitszeiten, und die Piselei auch eine Protestreaktion darauf ist, aber
es kann doch nicht die Lösung sein, dass ich ihn jetzt weiter 'mäste', damit er das Pinkeln sein lässt?!

Ich werde mich jetzt hier mal durchlesen und freue mich über Tipps von Euch.
:confused:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
16
Aufrufe
2K
Sunshine181280
Antworten
9
Aufrufe
885
Antworten
4
Aufrufe
1K
Petra-01
Antworten
2
Aufrufe
423
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben