Plötzlich Geschwisterzoff

  • Themenstarter LottisKatzenschwestern
  • Beginndatum
LottisKatzenschwestern

LottisKatzenschwestern

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. September 2021
Beiträge
273
Hey,

ich bin ganz ratlos und traurig. Meine Schwestern (1 Jahr alt, kastriert) zoffen sich plötzlich. Angefangen hat es mit einem neuen Schlafplatz, den sie immer beide (und jeweils alleine) belegen wollten. Nun gibt es häufiger Zank, sie hauen sich, wenn sie sich zu nahe kommen. Wer die Oberhand hat, kann ich gar nicht kalt sagen, es scheint, dass die Kleinere meist anfängt zu hauen.

Was kann ich denn da tun? Habe gerade schon den Feliwaystecker eingesteckt.
 
A

Werbung

Hey,

ich bin ganz ratlos und traurig. Meine Schwestern (1 Jahr alt, kastriert) zoffen sich plötzlich. Angefangen hat es mit einem neuen Schlafplatz, den sie immer beide (und jeweils alleine) belegen wollten. Nun gibt es häufiger Zank, sie hauen sich, wenn sie sich zu nahe kommen. Wer die Oberhand hat, kann ich gar nicht kalt sagen, es scheint, dass die Kleinere meist anfängt zu hauen.

Was kann ich denn da tun? Habe gerade schon den Feliwaystecker eingesteckt.

Wann war der letzte TA Check ?
Kannst du den Schlafplatz ein zweites Mal anbieten ?
Gibt es den Zank nur bezüglich des Schlafplatz ?
 
Wann war der letzte TA Check ?
Kannst du den Schlafplatz ein zweites Mal anbieten ?
Gibt es den Zank nur bezüglich des Schlafplatz ?
Emma war kürzlich wegen Akne beim TA und der große Check-up bei beiden ist in 3,5 Wochen.

Ich kann den Platz nicht wirklich nochmal anbieten, kann den Platz aber ganz wegnehmen. Mittlerweile sind sich aber generell nicht ganz grün, wenn sie sich zu nahe kommen. Sie fressen aber immerhin noch nebeneinander.
 
Emma war kürzlich wegen Akne beim TA und der große Check-up bei beiden ist in 3,5 Wochen.

Ich kann den Platz nicht wirklich nochmal anbieten, kann den Platz aber ganz wegnehmen. Mittlerweile sind sich aber generell nicht ganz grün, wenn sie sich zu nahe kommen. Sie fressen aber immerhin noch nebeneinander.

Muss Emma noch Medikamente nehmen ?
Fauchen sie sich nur an oder kommt es auch zu blutigen Kämpfen ?
Was unternimmst du wenn sie sich zoffen ?
Kannst du mit beiden spielen, clickern usw und das zusammensein positiv verstärken ?
 

Ähnliche Themen

Tabea88
Antworten
8
Aufrufe
606
Tabea88
Tabea88
Laura1718
Antworten
9
Aufrufe
691
Gigaset85
G
L
Antworten
24
Aufrufe
4K
Lujuya
L
G
Antworten
16
Aufrufe
3K
JeKiMa
JeKiMa
M
Antworten
0
Aufrufe
724
mr+ms1990s
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben