Plato´s neues Zuhause

  • Themenstarter Kathi86
  • Beginndatum
K

Kathi86

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25. Juli 2008
Beiträge
5
Ort
Berlin
Hallo ihr lieben!

Ich hab mich hier angemeldet um euch auf dem laufenden zu halten wie es dem süßen Plato so geht.(Die Raupenmama hat mir nämlich den süßen Schatz anvertraut)

Plato ist seit dem 23.07.08 bei uns (mir und meinem Freund).
Also er fühlt sich pudelwohl ;) gleich am ersten Tag wälzte er sich auf unserem Sofa.



Tja wie die Luzi das fand? :rolleyes:
Ich glaube nich das sie unbedingt begeistert war aber mehr als Knurren und Mautzen kam noch nicht(glücklicherweise).
Sie war halt bis dahin " Einzelkind".





Aber da mein Freund bald seine Ausbildung anfängt und sie dann häufig alleine ist habe ich mir gedacht das eine Zweite Katze ganz gut wäre.

Im moment ist es so das Luzi in unserem Schlafzimmer Wachhund spielt und ihn nicht reinlässt, als Luzi ihn mal gejagt hatte saßen sie tatsächlich fast friedlich auf dem Sofa nebeneinander :D



Aber noch ist es so das er im Wohnzimmer ist und sie im Schlafzimmer, beide gehen ab und an ins andere Zimmer und dann wird wieder gerannt :p

Sie brauchen halt noch nen wenig Zeit aber im großen und ganzen kann ich sagen das ich sehr zufrieden bin wie es zwischen den beiden läuft.


Liebe grüße


Kathi+Martin
 
A

Werbung

Hallöchen und HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum.
Euer Plato ist ja ein ganz süßer. Raupenmama wird sich bestimmt freuen ihn hier wieder zu sehen ;).
 
Hallo,

herzlich willkommen hier! Schön, daß du hier auch schreiben willst! Ich hab die Geschichte von Plato etwas verfolgt, da ist es schön, wenn man weiterhin von ihm hört. Er wird Luzi sicher noch um den Finger wickeln ;)
 
Hallo und willkommen!
Ich freue mich sehr das Plato eine Forumskatze bleibt und hoffe das Du Dich hier wohl fühlst!

Danke für die Bilder!:)
 
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum.

Welcome00065.gif
 
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns!
Ich freu mich sehr für den Plato dass er einen so tollen Platz gefunden hat -und wenn die Dame ausgezickt hat- steht einer wunderbaren Freundschaft ja nix mehr im Weg;)

Alles Liebe
Heidi
 
hallo

wollte mal hören, wie es bei euch läuft. hat luzi inzwischen eingesehen, das widerstand zwecklos ist? :D
 
Werbung:
Anja, hab da läuten gehört, dass Du uns demnächst auch was zu erzählen hast ... ;):D.

Wir wollen mehr Platofotos, wir wollen mehr Platofotos, wir wollen mehr Platofotos ... :rolleyes:
 
pscht :rolleyes: :D
 
  • #10
mhh naja Luzi hofft glaube ich noch das Plato wieder abgeholt wird :D aber da wird sie sich schon noch dran gewöhnen.

hier noch nen paar pics ^^


 
  • #11
mhh naja Luzi hofft glaube ich noch das Plato wieder abgeholt wird :D aber da wird sie sich schon noch dran gewöhnen.

Ich glaub ab und zu hoffen meine beiden Rentner heute noch, dass Nala wieder abgeholt wird :rolleyes:. Im Großen und Ganzen war die Zusammenführung aber recht problemlos, allerdings die ganz große Liebe ist es auf Seiten der Jungs noch nicht, Nala himmelt Tom allerdings schon mal an, sie hat ihm aber zu viel Feuer im Hintern :eek:.

@ Anja
:D:D:D:D:D;)
 
  • #12
Herzlich Willkommen hier,
und schreib schön weiter wie sich das weiterentwickelt mit den beiden, Plato ist ja Stressresistent, der wird deine Luzi schon rumkriegen;)
 
  • #13
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns!
Ich freu mich sehr für den tollen Plato, weil er einen solch einen tollen Platz gefunden hat!
 
  • #14
soooo


Sorry ich bin nicht so der Forengänger :oops:
Hier mal nen paar neue Bilder von dem PlüschPlato.


Da zieht er sich gerne zurück wenn er schlafen will.


ist das süß oder ist das süß? :D:D:D:D:D:D


naja immerhin waren sie schonmal zusammen auf dem Bett nur wurde leider nicht gekuschelt das wird wohl noch nen weilchen dauern :cool:


was hast du den da? :)



Ja ja der ist schon verdammt niedlich.


Aber so schöne Bilder wie Lephista ,mit Zazu, habe ich leider noch nicht anzubieten meine Beiden brauchen da noch mehr zeit.

Aber @ Lephista das mit dem auf Fenster springen kommt mir bekannt vor :D:D:D:D


Na gut bis denne


Kathi
 
Werbung:
  • #15
Wie süß ist das denn? *Herzchen in den augen hab*

hk6o66mt.jpg
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben