Plato´s neues Zuhause

K

Kathi86

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25. Juli 2008
Beiträge
5
Ort
Berlin
Hallo ihr lieben!

Ich hab mich hier angemeldet um euch auf dem laufenden zu halten wie es dem süßen Plato so geht.(Die Raupenmama hat mir nämlich den süßen Schatz anvertraut)

Plato ist seit dem 23.07.08 bei uns (mir und meinem Freund).
Also er fühlt sich pudelwohl ;) gleich am ersten Tag wälzte er sich auf unserem Sofa.



Tja wie die Luzi das fand? :rolleyes:
Ich glaube nich das sie unbedingt begeistert war aber mehr als Knurren und Mautzen kam noch nicht(glücklicherweise).
Sie war halt bis dahin " Einzelkind".





Aber da mein Freund bald seine Ausbildung anfängt und sie dann häufig alleine ist habe ich mir gedacht das eine Zweite Katze ganz gut wäre.

Im moment ist es so das Luzi in unserem Schlafzimmer Wachhund spielt und ihn nicht reinlässt, als Luzi ihn mal gejagt hatte saßen sie tatsächlich fast friedlich auf dem Sofa nebeneinander :D



Aber noch ist es so das er im Wohnzimmer ist und sie im Schlafzimmer, beide gehen ab und an ins andere Zimmer und dann wird wieder gerannt :p

Sie brauchen halt noch nen wenig Zeit aber im großen und ganzen kann ich sagen das ich sehr zufrieden bin wie es zwischen den beiden läuft.


Liebe grüße


Kathi+Martin
 
Werbung:
Yosie07

Yosie07

Forenprofi
Mitglied seit
8. März 2008
Beiträge
6.877
Alter
45
Ort
im Geiseltal (Sachsen-Anhalt)
Hallöchen und HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum.
Euer Plato ist ja ein ganz süßer. Raupenmama wird sich bestimmt freuen ihn hier wieder zu sehen ;).
 
Alannah

Alannah

Forenprofi
Mitglied seit
20. August 2007
Beiträge
9.413
Hallo,

herzlich willkommen hier! Schön, daß du hier auch schreiben willst! Ich hab die Geschichte von Plato etwas verfolgt, da ist es schön, wenn man weiterhin von ihm hört. Er wird Luzi sicher noch um den Finger wickeln ;)
 
Mafi

Mafi

Forenprofi
Mitglied seit
5. Februar 2008
Beiträge
22.815
Alter
51
Ort
BaWü
Hallo und willkommen!
Ich freue mich sehr das Plato eine Forumskatze bleibt und hoffe das Du Dich hier wohl fühlst!

Danke für die Bilder!:)
 
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22. September 2007
Beiträge
10.063
Ort
OWL
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum.

Welcome00065.gif
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.600
Ort
Gundelfingen an der Donau
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns!
Ich freu mich sehr für den Plato dass er einen so tollen Platz gefunden hat -und wenn die Dame ausgezickt hat- steht einer wunderbaren Freundschaft ja nix mehr im Weg;)

Alles Liebe
Heidi
 
L

Lephista

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. April 2008
Beiträge
515
hallo

wollte mal hören, wie es bei euch läuft. hat luzi inzwischen eingesehen, das widerstand zwecklos ist? :D
 
Anit

Anit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. August 2007
Beiträge
544
Alter
55
Ort
Düren
Anja, hab da läuten gehört, dass Du uns demnächst auch was zu erzählen hast ... ;):D.

Wir wollen mehr Platofotos, wir wollen mehr Platofotos, wir wollen mehr Platofotos ... :rolleyes:
 
L

Lephista

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. April 2008
Beiträge
515
pscht :rolleyes: :D
 
K

Kathi86

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25. Juli 2008
Beiträge
5
Ort
Berlin
  • #10
mhh naja Luzi hofft glaube ich noch das Plato wieder abgeholt wird :D aber da wird sie sich schon noch dran gewöhnen.

hier noch nen paar pics ^^


 
Anit

Anit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. August 2007
Beiträge
544
Alter
55
Ort
Düren
  • #11
mhh naja Luzi hofft glaube ich noch das Plato wieder abgeholt wird :D aber da wird sie sich schon noch dran gewöhnen.

Ich glaub ab und zu hoffen meine beiden Rentner heute noch, dass Nala wieder abgeholt wird :rolleyes:. Im Großen und Ganzen war die Zusammenführung aber recht problemlos, allerdings die ganz große Liebe ist es auf Seiten der Jungs noch nicht, Nala himmelt Tom allerdings schon mal an, sie hat ihm aber zu viel Feuer im Hintern :eek:.

@ Anja
:D:D:D:D:D;)
 
Werbung:
4

4Cats

Gast
  • #12
Herzlich Willkommen hier,
und schreib schön weiter wie sich das weiterentwickelt mit den beiden, Plato ist ja Stressresistent, der wird deine Luzi schon rumkriegen;)
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
23.640
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
  • #13
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns!
Ich freu mich sehr für den tollen Plato, weil er einen solch einen tollen Platz gefunden hat!
 
K

Kathi86

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25. Juli 2008
Beiträge
5
Ort
Berlin
  • #14
soooo


Sorry ich bin nicht so der Forengänger :oops:
Hier mal nen paar neue Bilder von dem PlüschPlato.


Da zieht er sich gerne zurück wenn er schlafen will.


ist das süß oder ist das süß? :D:D:D:D:D:D


naja immerhin waren sie schonmal zusammen auf dem Bett nur wurde leider nicht gekuschelt das wird wohl noch nen weilchen dauern :cool:


was hast du den da? :)



Ja ja der ist schon verdammt niedlich.


Aber so schöne Bilder wie Lephista ,mit Zazu, habe ich leider noch nicht anzubieten meine Beiden brauchen da noch mehr zeit.

Aber @ Lephista das mit dem auf Fenster springen kommt mir bekannt vor :D:D:D:D


Na gut bis denne


Kathi
 
Raupenmama

Raupenmama

Forenprofi
Mitglied seit
19. August 2007
Beiträge
7.007
Ort
Zuhause
  • #15
Wie süß ist das denn? *Herzchen in den augen hab*

hk6o66mt.jpg
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben