Plastik süchtig oder was.....

  • Themenstarter Oscar
  • Beginndatum
Oscar

Oscar

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. September 2008
Beiträge
295
Alter
61
Ort
Hannover
Hallo :)
Was hat das zu bedeuten ?
Mein Oscar leckt ewig an Plastik,an Einkaufstüten und einfach an allen
Plastik Verpackungen die bei mir herum liegen oder in der Küche sind.
Letztens hab ich mal alles versteckt woran er lecken könnte,dann ist er
suchend herum gelaufen und hat gemeckert weil alles weg war.
Nachts kann das ganz schön nerven,wenn es ewig knistert und raschelt.
Ist denn im Plastik etwas drin was er braucht ?
Vieleicht wie bei einem Hasen, der ein Salz Leckstein braucht ?
Oder ist er doch ein Plastik Junkie :muhaha::muhaha:
 
A

Werbung

Hallo Oscar,

in Plastik sind Weichmacher, die einige Katerkatzen echt lecker finden. Gesund ist das nicht, daher solltest Du Dein Fellie auf Dauerentzug setzen.

Gib mal in die Suche hier Plastik lecken ein, gibt einige threads dazu.

Liebe Grüße
Stefanie & ihre jetzt gerade erwachende Rasselbande
 
Hab mir mal die anderen Threads mal angesehen,
nun verstehe ich das auch.
Stimmt auf Styropur steht er auch,mit den Chips kann man ja auch gut spielen,hab ich ihn aber jetzt auch weg genommen.

Danke für den Tip, Stefanie :smile:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben