Pixel (Tami) - Kobold sucht Liebe und Heimat

• Themenstarter Themenstarter QT77
  • Beginndatum Beginndatum
QT77

QT77

Forenprofi
Pixel - sucht Leute die sie wirklich wollen.

Pixel war an und für sich schon so gut wie vermittelt, die VK sehr positiv, aber die Leute haben sie immer wieder versetzt:grr:, einmal wegen defekten Auspuffs, dann wegen Krankheit, dann war einfach keiner da. So nicht! Und nicht mit dem schnuckeligen Pixel!
Dabei ist die Süße so ein Schatz! Das Pixelchen kam im Winter aus Sevilla zu uns und hat hier die Stelle des Katzenkoboldes besetzt. Sie ist ein wunderschönes, vorwitziges Schildpattmädchen mit großen goldenen Augen und seidigem Fell, das enorm gerne spielt und dabei auch schon mal die Mäuse apportiert. Socken und Taschentuchpäckchen sind ebenfalls bevorzugte Jagdbeute, die sie nach erfolgreicher Jagd stolz wie Oskar durch die Wohnung trägt und dazu maunzt, so gut das eben geht, wenn man den Mund voll hat. 😀 Leider wurde sie FIV+ getestet, ist aber bei bester Gesundheit.
Pixel ist auch eine sehr soziale Katze, die sich allerdings nicht die Butter vom Brot nehmen lässt, was das Verhältnis von ihr und Ayu leider eher frostig sein lässt. Mit allen anderen kommt sie prima aus, man rennt zusammen, spielt, rangelt und dann putzt man sich auch gegenseitig und schläft aneinander gekuschelt.
Für ausgiebige Streicheleinheiten ist sie allerdings noch zu quirlig, die schätzt sie meist, vor oder nach einem ausgiebigen Schläfchen und schnurrt dann sofort aufs Lauteste.
Wenn sie nicht gestreichelt werden mag, geht sie einfach. Zum Menschen ist sie nur lieb und will überall, also auch auf der Toilette, dabei sein. Was Mensch so treibt interessiert sie einfach enorm. Sie sitzt dann einfach da und beobachtet. Was sie ungern über sich ergehen lässt, ist sich Hochheben zu lassen, das ist nicht ihr Ding. Bezirzen kann man sie ganz leicht mit Hundespaghettis, an denen sie ihr ausgezeichnetes Gebiß pflegt. Pixel möchte sehr gerne einen sicheren Garten/ Gehege oder einen vernetzten Balkon, sie ist eben eine Forschernatur. Wer hat also ein Plätzchen für einen spielfreudigen, sozialen, lieben, hübschen Kobold frei? Allerdings nur in kätzischer Gesellschaft, sie könnte auch den tollen Kater Samson mitbringen.
Und hier ist Pixel:
2243077.jpg

2243078.jpg

2243079.jpg

2243080.jpg

2243081.jpg

2243082.jpg

2243083.jpg

A

Werbung

Die wird ja immer hübscher 😀 Was tust Du ihr unters Futter 😛

Meine Spezialmischung, Liebe und rohes Futter 😉

*pixel sanft nach oben schubs*

das ist wirklich eine süße Maus.

Ich schubs sie nochmal.

Die wäre genau mein Beuteschema, wenn wir uns jetzt nicht doch drauf geeinigt hätten, daß es bei 2 bleibt.

Die schönen Kulleraugen :pink-heart:

Vielleicht, wenn ich meinem Freund erlaube Lego zu sammeln... Dann darf ich doch auch Schildpattmädels sammeln, oder???:muhaha:

Werbung:
Hach ja...den Platz hätten wir ja hier ohne Ende...
aber wir haben gerade erst 3 neue Fellnasen aufgenommen...einer ist entwischt und einer ist soooo schüchtern. Das ist gerade zuviel Baustelle....so in 1 Monat wären wir bereit jemand neues aufzunehmen....hmmm...*schmacht* zuckersüß die fellnase:pink-heart: Leider auch bissle weit weg...

Aber seit euch eins gewiss: wir nehmen noch ein paar Fellnasen bei uns auf😉

Grüßle Conny

Hallo Fenya, ich finde, das ist ein fairer Tausch!
Wie wärs mit ner Carrerabahn, da hätte Pixel sicher auch ihre helle Freude. Ich kann mir grad gut vorstellen, wie Pixel mit nem Mann vor der Carrerabahn sitzt und beide total gebannt suf die Flitzautos kucke 😉
Wobei, auch ein Lego-Katzenpalast hätte seinen Reiz.😀

Hi Conny,
die Entfernung haben wir noch immer überbrückt, mein Ex-Pflegi Shon ist nach Bad Oldesloe gezogen und das sind schon so 700 Km. Aber es hat sich gelohnt, wiedie Photos von ihm aus seinem neuen Zuhause zeigen :zufrieden:
Also, gebt euch einen Ruck, so ein pfiffiges Tierchen gibts nicht alle Tage 🙂)

da würde dann gleich wieder der Einwand kommen, daß Legos ja nix zu Fressen brauchen :grr:.

Wenn es nach mir ginge, hätte ich auch schon so viele Miezen bei uns sitzen...

Ja, er war ja eigentlich auch erst gegen Elmo und heute sind die beiden die allerbesten Freunde...:pink-heart:

Außerdem ist Lego echt teuer, zumindest das was er will (Star Wars)!

Werbung:
Lego schnurrt auch nicht und ist nicht so kuschelig und das sind nur zwei Gründe für Pixelchen.
Hier sind noch mehr:
2257306.jpg

2257308.jpg

2257310.jpg

2257313.jpg

Man darf hier einfach nicht reingucken...😱
Es hat sich sofort gerächt, unsere Mitbewohnerin ist aus dem Wochenende zurück und labert jetzt irgendwas von Katzenhaaralergie.🙁

Ich glaub es ihr zwar nicht, aber so wird das natürlich nix mit Nummer 3...

Ich wünsch der Kleinen alles Gute, aber ich bin mir sehr sicher, dass sie das Richtige findet!:pink-heart:

Komisch, daß bei den anderen keine Allergie zu verspüren ist. Leute sind manchmal echt komisch *seufz*
Aber ich hoffe, es findet sich dennoch bald ein tolles Zuhaus für Pixel!

Ich liebe Sockenjäger :pink-heart: ... Pixelchen 'mal ganz vorsichtig nach oben schubs😀

ich auch mal schubs die süße Maus 😉

Werbung:
Hab mal die Tami ausgegraben. Die sucht schon länger, als ich im Forum bin und das ist schon fast ein Jahr. Und sie ist wunderschön 🙂

Tami9.jpg

Andrea

Ich weiß auch nicht, warum sich keiner für die Süße interessiert, dabei ist sie so ein Schatz und hat das seidigste Fell von allen, seidiger als das von Ayu und Mina war.
Hier ein paar neue Photos:

2811979.jpg

2811981.jpg

2811982.jpg

2811983.jpg

2811984.jpg

2811985.jpg

2811986.jpg

Einmal abhängen bitte 😀

Schubs für die seidigste Katze der Welt 🙂