Pitbull-Mix Rocky *1999 wird bald sterben - Gnadenplatz gesucht - TS Celle

• Themenstarter Themenstarter lostsoul777
  • Beginndatum Beginndatum
lostsoul777

lostsoul777

Forenprofi
Bitte um großflächige Verteilung!

Diesen armen Tropf bekam ich gerade über den Verteiler zugeschickt. 🙁
Hoffentlich findet sich jemand der den armen Kerl aufnehmen und noch einen schönen Lebensabend bereiten möchte.

Rocky

Dringend wird ein Sterbeplatz für einen 12-jährigen Pitbull-Mix gesucht, der fast sein ganzes Leben im Tierheim verbracht,
aber noch nicht die Hoffnung aufgegeben hat. Nun hat er Prostatakrebs und seine geschätzte Lebenserwartung beträgt noch ca. 6 Monate.
Wer kann ihm eine schöne Zeit schenken (er ist nicht verträglich mit Artgenossen, aber kein Leinenpöbler;
bleibt einige Stunden allein ohne etwas kaputtzumachen), er hat so tapfer gewartet... alle anfallenden Kosten werden übernommen.

Tierschutz Celle Stadt und Land e.V.

Garßener Weg 10
29229 Celle
Tel. 05141-930930
Ansprechpartner: Annette Wiggert
info@tierschutz-celle.de

Beschreibung von Rocky:

Rocky ist ein am 1.11.1999 geborener Pittbullmischling, der im Tierheim abgegeben wurde, als die Hundehalteverordnung in Kraft trat.
Seit der Zeit fristet Rocky sein Leben im Tierheim. Rocky ist ein Schmusebär, der jeden Menschen liebt.
Leider hat er mit anderen Hunden ein Problem und kann nur als Einzelhund gehalten werden. Rocky sollte in einen ruhigen Haushalt.
Er ist ein sehr lieber Hund, der es verdient hat, endlich ein Zuhause zu bekommen.

A

Werbung

Oh wie traurig. Hoffentlich findet er noch ein Plätzchen damit er nicht allein im Tierheim sterben muss.

Der armen Kerl tut mir so leid 🙁

🙁 der arme Kerl

ich drück ganz fest die Daumen, dass es was wird

Bitte um großflächige Verteilung!

Diesen armen Tropf bekam ich gerade über den Verteiler zugeschickt. 🙁
Hoffentlich findet sich jemand der den armen Kerl aufnehmen und noch einen schönen Lebensabend bereiten möchte.

Rocky

Dringend wird ein Sterbeplatz für einen 12-jährigen Pitbull-Mix gesucht, der fast sein ganzes Leben im Tierheim verbracht,
aber noch nicht die Hoffnung aufgegeben hat. Nun hat er Prostatakrebs und seine geschätzte Lebenserwartung beträgt noch ca. 6 Monate.
Wer kann ihm eine schöne Zeit schenken (er ist nicht verträglich mit Artgenossen, aber kein Leinenpöbler;
bleibt einige Stunden allein ohne etwas kaputtzumachen), er hat so tapfer gewartet... alle anfallenden Kosten werden übernommen.

Tierschutz Celle Stadt und Land e.V.

Garßener Weg 10
29229 Celle
Tel. 05141-930930
Ansprechpartner: Annette Wiggert
info@tierschutz-celle.de

Beschreibung von Rocky:

Rocky ist ein am 1.11.1999 geborener Pittbullmischling, der im Tierheim abgegeben wurde, als die Hundehalteverordnung in Kraft trat.
Seit der Zeit fristet Rocky sein Leben im Tierheim. Rocky ist ein Schmusebär, der jeden Menschen liebt.
Leider hat er mit anderen Hunden ein Problem und kann nur als Einzelhund gehalten werden. Rocky sollte in einen ruhigen Haushalt.
Er ist ein sehr lieber Hund, der es verdient hat, endlich ein Zuhause zu bekommen.

Seit 1999 :-( armer Kerl

Wünsche Ihn viel Glück!!!!

Ich war grad mal beim TS Celle auf der Seite. Rocky steht unter den Vermittelt/Ehemalige!

Schön dass der Opi noch ein Zuhause gefunden hat und nicht weiter im TH sitzen muss. 🙂

Ich war grad mal beim TS Celle auf der Seite. Rocky steht unter den Vermittelt/Ehemalige!

Schön dass der Opi noch ein Zuhause gefunden hat und nicht weiter im TH sitzen muss. 🙂

Oh schön 🙂

Hatte auch schon überlegt ob ich nicht irgendjemand finde. Solange im Tierheim, das ist echt traurig.
Für ihn freue ich mich gerade besonders 🙂

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben