verKATert
Forenprofi
Die neuesten Pflegis von Frollein S. sind inzwischen auszugsbereit und suchen nun zusammen ein liebevolles Zuhause.
Details findet Ihr im Flyer.
Hier die Vorgeschichte:
Wenn Ihr selbst aktuell keine zuckersüßen Zuckernasen aufnehmen könnt oder wollt, seid doch so lieb und teilt evtl den Flyer.
Bei Fragen, wendet Euch bitte direkt an Silke. Email und Telefonnummer findet Ihr oben.
(Das ist einfacher und schneller, als über mich und 3 Ecken)
Los, Forum, do your magic! 🥰
Details findet Ihr im Flyer.
Hier die Vorgeschichte:
Mit dieser Aktion unterstütze ich Silke (Frollein_S mit ihren Gemüsies und den kleinen Zwergen), die wieder nicht weggesehen und drei Winzlinge gerettet hat. Hier eine kurze Zusammenfassung von Silke:
Die drei Winzlinge sind in der Scheune meiner Arbeitskollegin zur Welt gekommen. Als sie die drei bemerkte, hatten alle schon Schnupfen. Paul konnte die Augen gar nicht mehr öffnen und durch die Nase kaum mehr atmen. Pippa lief der Eiter aus dem Auge. Die Kollegin rief in ihrer Überforderung mich an und schickte mir Fotos, woraufhin ich mich mit einem Transportkorb (und einer Falle für...
Die drei Winzlinge sind in der Scheune meiner Arbeitskollegin zur Welt gekommen. Als sie die drei bemerkte, hatten alle schon Schnupfen. Paul konnte die Augen gar nicht mehr öffnen und durch die Nase kaum mehr atmen. Pippa lief der Eiter aus dem Auge. Die Kollegin rief in ihrer Überforderung mich an und schickte mir Fotos, woraufhin ich mich mit einem Transportkorb (und einer Falle für...
- Soenny
- Antworten: 36
- Forum: Tierschutz - Allgemein
Wenn Ihr selbst aktuell keine zuckersüßen Zuckernasen aufnehmen könnt oder wollt, seid doch so lieb und teilt evtl den Flyer.
Bei Fragen, wendet Euch bitte direkt an Silke. Email und Telefonnummer findet Ihr oben.
(Das ist einfacher und schneller, als über mich und 3 Ecken)
Los, Forum, do your magic! 🥰