Pimp my Kratzbaum

  • Themenstarter Ava
  • Beginndatum
  • #21
Ein ganz großes Lob auf euer Bastelgeschick, ist wirklich gut geworden - hoffentlich nehmen die Miezen ihn bald an.

LG, Andrea
 
A

Werbung

  • #22
Ui, sieht gut aus! :)

ich habe heute auch meinen KB entworfen und bin gespannt, wie lange es dauert, bis er fertig ist.. :oops:
 
  • #23
Wie hast du denn die Holzleisten in den Stämmen festgemacht?
 
  • #24
Wie hast du denn die Holzleisten in den Stämmen festgemacht?

Einfach von der Seite aneinander geschraubt

Hier aber auch schonmal die ersten Bilder von meinen Süßen auf dem Kratzbaum (musste sie leider mit dem Handy machen, aber ich denke man erkennt trotzdem was :) )


DSC00152.jpg


DSC00154.jpg


(Das schwarze Etwas da unten ist Yumi :) )

DSC00157.jpg
 
  • #25
Süüüß!
Sorry fürs löchern, aber du bist bisher die einzige, die Erfahrung mit diesen Alditeppichen hat. Wie schneidet man die denn am besten zu? Hast du dir dafür einen Teppich Cutter gekauft?
Ich krieg meine bald, wenn meine Eltern ausm urlaub wieder kommen.
 
  • #26
So, nun konnte ich mir auch endlich mal den Kratzbaum ansehen!

Auf der Arbeit waren die Bilder immer gesperrt!

Der sieht klasse aus, vorallem mit den beiden Stars darauf noch viel mehr!

Klasse gemacht, Kompliment :smile:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben