Pieselfrei!!! Wie es geschah...

  • Themenstarter Monstermami
  • Beginndatum
M

Monstermami

Benutzer
Mitglied seit
28. Mai 2009
Beiträge
99
Hallo!

Wen es interessiert, ich habe heute in meinem Beitrag "Psychopharmaka bei Unsauberkeit" geschrieben, wie es uns ergangen ist.

Vielleicht hilft es ja einigen weiter.

Gruß
Bine
 
A

Werbung

Link wäre ganz hilfreich.
Ich dachte, sie pinkelt noch hie und da? Habe ich jedenfalls so verstanden.
 
http://www.katzen-forum.net/unsauberkeit/120383-psychopharmaka-bei-unsauberkeit.html

Ich hoffe, das ist in Ordnung so und man findet hin.

Ja, es ist noch nicht 100-prozentig, aber jetzt hatten wir 2x in den letzten 14 Tagen noch eine Pfütze. Vorher war es 2x TÄGLICH!!!

Und das ist doch schon eine deutliche Verbesserung. Das es nicht von heute auf morgen vorbei ist, damit habe ich schon gerechnet.
Wir sind zufrieden und bleiben weiter am Ball.
 

Ähnliche Themen

M
2
Antworten
32
Aufrufe
9K
Monstermami
M
A
Antworten
0
Aufrufe
546
Alberta
A
N
Antworten
1
Aufrufe
522
Kiara_007
Kiara_007
N
Antworten
2
Aufrufe
458
Capella
Capella
I
Antworten
9
Aufrufe
1K
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben