Picasa Glückskatze 2 Jahre

  • Themenstarter NeHuWi
  • Beginndatum
  • Stichworte
    tierhilfe miezekatze
NeHuWi

NeHuWi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. März 2010
Beiträge
543
Picasa hatte noch nie ein richtiges zu Hause.
Als Kitten wurde sie mit ihren Geschwistern in der Tötungsstation abgeben, konnte zum Glück aber schnell in eine Pflegestelle untergebracht werden.
Ihre Geschwister sind mittlerweile alle vermittelt, nur sie ist übrig geblieben. Nun wartet sie seit knapp 3 Jahren


25774.jpg
25771.jpg


25773.jpg
25768.jpg


25770.jpg
25775.jpg


25769.jpg
25772.jpg


Vermittlungstext:

Die vier Geschwister Picasa, Mary, Henry und Cook wurden vor einiger Zeit in der Tötungsstation in Bilbao abgegeben. Die Tierschützer haben sich sofort der Kleinen angenommen, da sie viel zu klein waren, um ohne Mama zu überleben.

Sie konnten zum Glück schnell in eine Pflegefamilie umziehen. Dort haben sie sich inzwischen prächtig entwickelt. Alle 4 sind sehr verspielt, verschmust und entdecken jeden Tag etwas Neues.

Mary, Henry und Cook haben bereits ein Zuhause gefunden. Nur Picasa wartet noch immer auf ihre Chance.

Picasa mag ihre Streicheleinheiten und auch ihren Menschen sehr. Sie zeigt aber auch, wenn sie keine Lust mehr hat. Auf den Arm nehmen mag sie gar nicht.

Sie ist eine sehr freundliche Katze, die sich immer gerne in der Nähe ihrer Menschen aufhält, ohne dabei aufdringlich zu sein.

Picasa spielt sehr gerne mit den anderen Katzen der Pflegefamilie. Wenn ihr jemand zu grob spielt, schreit sie kurz und geht dann stolz ihren Weg.

Bei fremden Menschen und in einer fremden Umgebung braucht sie am Anfang etwas Zeit und Geduld.




https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2292
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Sie ist wunderschön und ich drücke ganz fest die Daumen, dass sie schnell ein zu Hause findet.
 
Hübsche Mieze :pink-heart:
 
Schuuuubs :pink-heart:
 
Ein schubs für Picasa
 
Schubs :zufrieden: :zufrieden:
 
einmal einpacken und nach Finnland schicken bitte, danke :D
 
Werbung:
:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
Mal wieder schubs :pink-heart:
 
  • #10
Schuuuuubs :verschmitzt:
 
  • #11
:pink-heart: :verschmitzt: :pink-heart:
 
  • #12
Ein schubs für Picasa :)
 
  • #13
Schuuuuubs :verschmitzt:
 
  • #14
Hoch mit dir Süße
 
Werbung:
  • #15
Hach, wenn ich blos könnte wie ich wollte :pink-heart:
 
  • #16
Boooooooah ist das ne hübsche :pink-heart::pink-heart::pink-heart: wie kommt es dass die keiner will?? 2 Jaaaaaaahre????????? Wenn ich Platz hätte würd ich nicht lang überlegen... Die ist doch suuuper niedlich mit dem schwarzen Fleck auf der Nase.... und der Blick........ :pink-heart:

Drücke ihr die Daumen dass sie bald ein tolles Zuhause findet.
 
  • #17
Sie ist immer noch auf der Suche :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #18
25774.jpg


Schade, dass Picasa immer übersehen wird.
Dabei sieht sie doch wirklich malerisch aus und ist freundlich zu Mensch und Tier.
 
  • #19
sie ist echt süss :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

NeHuWi
Antworten
18
Aufrufe
2K
Eloign
E
anjaII
Antworten
111
Aufrufe
8K
anjaII
anjaII
Pointy
Antworten
123
Aufrufe
9K
Pointy
Pointy
S
Antworten
2
Aufrufe
3K
Mafi
Mafi
anjaII
Antworten
18
Aufrufe
3K
TH Miezekatze
TH Miezekatze

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben