Phosphat-armes "normales" (nicht Diät) Nassfutter?

  • Themenstarter oneironautin93
  • Beginndatum
oneironautin93

oneironautin93

Forenprofi
Mitglied seit
20. August 2020
Beiträge
1.577
Hallo,

die Tierärztin hat gerade mit mir Linas Blutwerte besprochen und meinte, ihr Phosphat sei zu hoch. Das ist bei Fiona auch der Fall und deshalb denkt sie, es liegt an einer Fehlernährung. Sie bekommen beide überwiegend Select Gold Pure Adult, entweder Pferd oder Wildschwein. Ansonsten füttere ich noch andere Sorten (Ropocat, manchmal Mjamjam, manchmal Tastycat), aber eben hauptsächlich Select Gold und Ropocat. Beide mögen nur "pures" Futter ohne Gemüse, meine Tierärztin meinte sie brauchen aber auch Kohlenhydrate...sie hat mir zu medizinischem Futter geraten, entweder vom Fressnapf, von denen aus der Praxis oder Hills... bin ich jetzt nicht so begeistert davon :D Welche normalen hochwertigen Marken sind denn eher phosphat-arm? Sind manche Fleischsorten an sich phosphat-ärmer als andere? Fiona kann kein Geflügel essen, also das fällt leider schon mal weg.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

oneironautin93
Antworten
4
Aufrufe
739
Max Hase
M
Y
Antworten
11
Aufrufe
289
little-cat
L
M
Antworten
4
Aufrufe
1K
Lux
Lux
EmmieCharlie
Antworten
9
Aufrufe
1K
Kaishiki
K
Lisa90
Antworten
5
Aufrufe
308
Lisa90
Lisa90

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben