Ronjakatze
Forenprofi
SPITZE...!!!Breaking News!!
Tedi ist wieder da!!
Ich hab ihn gerade wieder eingefangen...![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SPITZE...!!!Breaking News!!
Tedi ist wieder da!!
Ach, was bin ich froh. 😊 🥰Breaking News!!
Tedi ist wieder da!!
OMG.. schreib doch sowas nicht.. ich hab doch nur Kater und die Süße ist ja so richtig mein Beuteschema.. 🫣Timara geht als nächstes in die Vermittlung. Sie liebt Kater, zu Mädels hält sie freundliche Distanz. Und sie hat großes Kuschelkatzenpotential
OMG.. schreib doch sowas nicht.. ich hab doch nur Kater und die Süße ist ja so richtig mein Beuteschema.. 🫣
Wie erkläre ich es dem Freund....🥹
Wäre vllt die Chance für ihn, wenn sie Männer bevorzugt.... Die Kater sind beide Muttikater 😁Stand heute Morgen im Körbchen vor der Türe?
Du weißt, Fahrketten funktionieren im Forum problemlos. 😀
Der Unterschied in den Blicken von Abby und Laya ist wie Tag und Nacht.
Wäre vllt die Chance für ihn, wenn sie Männer bevorzugt.... Die Kater sind beide Muttikater 😁
Dann wären es wohl drei Katzen, die sich auf mir drängen würden.. Pino kommuniziert so auch verdammt viel. Er ist innerhalb eines Jahres bei mir zum aboluten Kuschelkater geworden. Er mag meinen Freund, aber der versteht die feinen Kommunikationssignale nicht, also hält er meistens Abstand...Schwer zu sagen... Der Hof wo sie herkommt wird von einem Mann geführt - das kann von Vor- oder Nachteil sein, je nachdem, wie er zu ihr war. Sie hat sich aber auf mich sehr schnell eingelassen, ist sehr kommunikativ in nonverbaler Ebene - ich denke das ist bei ihr der entscheidende Faktor, weniger, welches Geschlecht 😉