Pflegestelle für zerstrittenes Katzenpaar gesucht PLS 38106 bis 150 km Umkreis

  • Themenstarter nwnw
  • Beginndatum
  • Stichworte
    pflegestation pflegestelle suche pflegestelle vermittlung katze
N

nwnw

Benutzer
Mitglied seit
9. August 2022
Beiträge
62
Hallo an alle,

meine Mutter sucht für ihr 1,5 Jahre altes Geschwisterpaar Coco und Cleo ein vorübergehendes Zuhause mit erfahrenen KatzenbesitzerInnen, da es bei den beiden eine umgeleitete Aggression oder anderweitig Unstimmigkeiten gab.

Wir wissen es nicht ganz genau, jedenfalls ist Cleo gegenüber Coco auf einmal aggressiver und mobbt sie. In einem vergangenen Thread von mir beschreibe ich mehr dazu. Das geht jetzt seit über einem Monat und davor waren beide ein gut eingespieltes Team und haben sich auch geputzt und zusammen geschmust.

Da meine Mutter mental krank ist und ich sie in meiner kleinen Wohnung nicht aufnehmen darf, suchen wir nach erfahrenen Personen, die versuchen, beide erneut zusammenzuführen damit sie dann im besten Fall zusammen vermittelt werden können.

Über Eure Hinweise dazu freue ich mich, danke!

Fotos und Beschreibung der beiden:

https://www.deine-tierwelt.de/klein...N*MTcwNTg1NTYzNS4xLjEuMTcwNTg1NTcwOC40OS4wLjA


https://www.deine-tierwelt.de/klein...N*MTcwNTg1NTYzNS4xLjEuMTcwNTg1NTc2Mi42MC4wLjA
 
  • Like
Reaktionen: Lev, NicoCurlySue und JuliJana
A

Werbung

Sehr gut, ich drücke ganz fest die Daumen, das sich eine Pflegestelle findet, das wäre für die Beiden wirklich super!
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
562
nwnw
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben