Pflegestelle für drei kleine Kobolde (Kater) gesucht

  • Themenstarter Mascha04
  • Beginndatum
Mascha04

Mascha04

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2008
Beiträge
9.605
Ort
O-E/NRW
Für diese kleine Rasselbande suche ich eine Pflegestelle.

12188392ze.jpg


Die drei kleinen Kater stammen von einem Reiterhof in Recklinghausen. Die letzte dort nicht kastrierte Katze hatte vier Junge. Eins wurde von dem dort lebenden Jagdhund getötet. Deswegen wurden die Kleinen weg genommen und ich habe mich trotz aller Bedenken überreden lassen sie kurzfristig aufzunehmen. Die drei sind entfloht, entwurmt und ein Kotprofil wurde gemacht. Sie sind lebhaft und verspielt und brauchen einfach mehr Platz als ich ihnen bieten kann.

Am Montag muss ich wieder arbeiten, d.h. ich bin zehn Stunden ausser Haus. Das kann ich den Kleinen nicht zumuten, deswegen suchen wir dringend eine Pflegestelle. Sie kommen ursprünglich vom "Aktiven Tierschutz Recklinghausen e. V." mit denen ich zusammen arbeite.

Wenn sich jemand vorstellen könnte die drei aufzunehmen würde ich mich sehr darüber freuen. Hier ist jede Pflegestelle mehr wie voll.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hab die 3 süßen Kobolde mal auf Facebook geteilt, vielleicht findet sich da eine Pflegestelle :pink-heart:
 
Wie alt sind denn die kleinen Schnuckels aktuell? Sie sind ja wirklich schnutensüss.

Lg
Susanne
 
@ Mascha04

Dein Postfach ist leider voll...ich wollte Dir nämlich eine PN schicken...wenn Du magst melde dich doch mal bei mir...
 
Tut mir leid, ich bin im Moment nicht so oft online und mein Postfach ist auch immer so schnell voll.:oops:

Den Katzenschutz Haltern kenne ich auch ganz gut, die machen eine sehr gute Arbeit. Ich versuche mit dem Projekt "Niemandskatzen" unabhängig zu bleiben und trotzdem mit allen Vereinen im Kreis eine Zusammenarbeit für die verwilderten Katzen zu erreichen. Danke für's Umhorchen.

@Scarlet90 Danke! Bei Facebook bin ich nicht vertreten.

Die Kleinen sind geschätzt sieben bis acht Wochen alt, sie haben noch leicht blaue Augen.

@3junikidz, ich leere mein Postfach jetzt und melde mich heute bei dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaaah!
Ich war jetzt grad auf deiner Homepage!
Kater Red ist bei mir auf Pflege!^^
Aber vermutlich bleibt er für immer! :)
So klein ist die Welt!^^
 
Werbung:
Hey, wie toll ist das denn !!!;)
Der kleine Red ist mir auch ans Herz gewachsen und es tat mir so leid, dass er sein Zuhause so schnell wieder verloren hat.

Ich hab auch Kontakt zum Katzenschutz Haltern, weil unser Oberschmuser Oskar von dort ist. :smile:
 
Für diese kleine Rasselbande suche ich eine Pflegestelle oder auch ein liebes Zuhause, das würde aber noch etwas dauern.

12188392ze.jpg


Die drei kleinen Kater stammen von einem Reiterhof in Recklinghausen. Die letzte dort nicht kastrierte Katze hatte vier Junge. Eins wurde von dem dort lebenden Jagdhund getötet. Deswegen wurden die Kleinen weg genommen und ich habe mich trotz aller Bedenken überreden lassen sie kurzfristig aufzunehmen. Die drei sind entfloht, entwurmt und ein Kotprofil wurde gemacht. Sie sind lebhaft und verspielt und brauchen einfach mehr Platz als ich ihnen bieten kann.

Am Montag muss ich wieder arbeiten, d.h. ich bin zehn Stunden ausser Haus. Das kann ich den Kleinen nicht zumuten, deswegen suchen wir dringend eine Pflegestelle. Sie kommen ursprünglich vom "Aktiven Tierschutz Recklinghausen e. V." mit denen ich zusammen arbeite.

Wenn sich jemand vorstellen könnte die drei aufzunehmen würde ich mich sehr darüber freuen. Hier ist jede Pflegestelle mehr wie voll.

Die drei sind ja zum knutschen.

Ach menno, wenn ich nur mehr Zeit hätte......:grummel:
Auf jeden Fall drück ich die Daumen für die Minis !
 
  • #10
Mascha04

Falls Interesse besteht ich könnte/ würde sie zumindest vorübergehend bei uns aufnehmen.

Könntest dich ja gegebenenfalls per PN bei mir melden.
 
  • #11
Hey, wie toll ist das denn !!!;)
Der kleine Red ist mir auch ans Herz gewachsen und es tat mir so leid, dass er sein Zuhause so schnell wieder verloren hat.

Ich hab auch Kontakt zum Katzenschutz Haltern, weil unser Oberschmuser Oskar von dort ist. :smile:

Gott, ja!
Die Leute die ihn da die paar Tage zuhause hatten haben auf JEDEN FALL was versäumt!
Kannst ja mal schauen, hab ein paar aktuelle Fotos von ihm hochgeladen!^^
Und...Amy ist seit vorgestern auch bei mir ;)
 
  • #12
Gott, ja!
Die Leute die ihn da die paar Tage zuhause hatten haben auf JEDEN FALL was versäumt!
Kannst ja mal schauen, hab ein paar aktuelle Fotos von ihm hochgeladen!^^
Und...Amy ist seit vorgestern auch bei mir ;)

Wo hast du denn die Fotos hochgeladen ?
Find grad nix.....:oops:
 
  • #14
Danke ! :)
 
Werbung:
  • #15
Mascha04

Falls Interesse besteht ich könnte/ würde sie zumindest vorübergehend bei uns aufnehmen.

Könntest dich ja gegebenenfalls per PN bei mir melden.

Hallo und vielen Dank für dein liebes Angebot, ich warte jetzt erst mal ab ob die vom Aktiven Tierschutz Recklinghausen noch eine Pflegestelle finden. Essen ist auch leider ein bisschen zu weit aber ich bin auch nur Pflegestelle auf Zeit und kann das nicht entscheiden, warten wir mal ab.

Auf jeden Fall finde ich es toll dass sich doch einige melden und wenn nicht hier dann bestimmt für jemand anderen, Pflegestellen für Kitten werden händeringend gesucht.
 
  • #16
Die drei Kleinen sind jetzt auf ihrer neuen Pflegestelle und ich vermisse sie schon.
 
  • #17
Der Thread kann geschlossen werden.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1K
MarenKa
M
Petra-01
Antworten
8
Aufrufe
2K
LadyAlucard
LadyAlucard
bohemian muse
Antworten
22
Aufrufe
4K
CheKaMiLi
C
Mascha04
Antworten
181
Aufrufe
21K
Pustel
Pustel
Zeichentrickhase
Antworten
38
Aufrufe
4K
Pelzpfote
Pelzpfote

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben