Pflegestelle - eine Chance für Nino und Nunu?

  • Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum
dagmar.b

dagmar.b

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2009
Beiträge
4.132
Ort
Kerpen
Hallo,

wir haben hier schon oft über Nino und Nunu berichtet, sie ständig geschubst, Hilferufe gestartet, aber irgendwie will die beiden niemand. Dies kann keiner verstehen, woran liegt es? Sind sie nicht hübsch, ist es, weil es zwei Tiger sind. Das Alter?

Alles sicher Gründe, aber bei zwei Fellchen spart man sich eine Zusammenführung, sie kennen und lieben sich. Für die spanische Pflegerin ist es grausam zu sehen, wie sehr sie im Tierheim leiden, obwohl sie wieder fressen.

Jetzt haben wir überlegt, dass es sinnvoll sein könnte, die beiden auf eine Pflegestelle zu holen, damit sie wieder Lebensfreude entwickeln können.
Daher stellen wir sie hier noch einmal vor:

6554194rxz.jpg

Nino

6554195nvz.jpg

Nino

6554197aor.jpg

Nunu

6554199swu.jpg

Nunu

Bei Interesse:

D.Bauhof@gmx.de
02273/9388405
 
A

Werbung

Die Beiden sind so niedlich :pink-heart:
Ich denke auch, durch eine PS in Deutschland, würden sich die Chancen auf DAS Zuhause steigern.

Ich drück euch feste die Daumen.

Ich kann euch anbieten, dass ich die Zwei mit auf die Seite nehme.... Und ansonsten kann ich leider nur schubsen...
 
Das wäre wirklich sehr lieb von dir.

L.G. Heidi
 
Hallo Loraine, das wäre wirklich super von Dir, jede Chance ist eine weitere Möglichkeit. Vielen Dank!!!
 
Gibt es vielleicht Neuigkeiten??
 
Das würde mich auch interessieren... die beiden sind ein nettes Duo :pink-heart:
 
Leider hat Nunu sich entschieden aus dem Katzengehege auszuziehen, er wohnt jetzt bei der Katzenpflegerin und Nino sucht sein Traumzuhause. :)
 
Werbung:
Leider hat Nunu sich entschieden aus dem Katzengehege auszuziehen, er wohnt jetzt bei der Katzenpflegerin und Nino sucht sein Traumzuhause. :)

Das ist doch schön, dass Nunu jetzt bei der Katzenpflegerin sein zu Hause gefunden hat! :) Was ist denn jetzt mit Nino, wird denn jetzt auch noch oder wieder eine Pflegestelle gesucht? Wir hatten damals mal telefoniert, da wurde ja aus kostengründen keine Pflegestelle gesucht. Hat sich was geändert? Meine Pflegekatze hat nämlich jetzt Interessenten. ;)
 
Schön, dass zumindest eine Nase ein Zuhause gefunden hat :)
Hoffentlich findet sich auch noch Zuhause No 2;)
 
  • #10
Ich hoffe auch, dass der zweite Kater noch ein Zuhause findet. :)
 
  • #11
hab ich grad beim stöbern meiner threads gefunden... was ist denn aus dem kater geworden:confused:
 
  • #12
Beide sind glücklich vermittelt. Das erste Zuhause war nicht passend, aber jetzt ist alles super. Lg
 
  • #13
  • #14
Das freut mich auch sehr!!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

dagmar.b
Antworten
24
Aufrufe
2K
Emma10
Emma10

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben